Die Suche ergab 4 Treffer

von hugomatic
04.07.2018, 17:45
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Re: Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfu

Hallo zusammen, habe das Problem gelöst. Hintergrund war in der tat ein gelöschtes Gerät, welches noch in direkten Verbindungen eingebunden war. Damit kam die Version 2.27.7 nicht klar. Die direkten Verbindungen konnte ich auch nicht mehr editieren. Ich habe ein Firmware Update auf Version 2.35.15 g...
von hugomatic
29.06.2018, 19:46
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Re: Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfu

Hallo danke für die Antworten, da ich die direkten Verknüpfungen nicht mehr bearbeiten kann, kann ich die defekte Verbindung leider auch nicht löschen. Das muss doch ein bekannter Bug sein, die direkten Verbindungen nicht mehr editierbar sind, wenn man ein Gerät löscht. Hier muss es doch Lösungen ge...
von hugomatic
27.06.2018, 22:00
Forum: HomeMatic - bekannte Bugs
Thema: Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfungen
Antworten: 10
Zugriffe: 3582

Gerät entfernt -> "internal error" in direkten Verknüpfungen

Hallo zusammen, ich habe in meiner CCU2 ein Gerät entfernt, für welches direkte Verbindungen konfiguriert waren. Nun scheint dieses Gerät zu fehlen und ich kann die direkten Verbindungen nicht mehr konfigurieren. Folgende Fehlermeldung wird beim Aufrufen der direkten Verbindungen angezeigt: sid=@uNb...

Zur erweiterten Suche