Die Suche ergab 2 Treffer

von Yogi43
29.06.2018, 13:07
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BWTH Firmware 1.2.4
Antworten: 10
Zugriffe: 5838

Re: HmIP-BWTH Firmware 1.2.4

Vielen Dank für die Antworten, ich werde dann auf jeden Fall die Version 1.2.4 behalten und sie nicht durch die alte 1.0.11 überschreiben. Ich hoffe nur, dass die 1.2.4 dann auch mal offiziell freigegeben wird und auch ein Changelog dazu verfügbar ist. Generell sollte aber der Updatemechanismus ange...
von Yogi43
28.06.2018, 07:32
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BWTH Firmware 1.2.4
Antworten: 10
Zugriffe: 5838

HmIP-BWTH Firmware 1.2.4

Hallo, bei meinen neu erworbenen Thermostaten HmIP-BWTH ist aktuell die Firmware 1.2.4 installiert. Allerdings wird mir jetzt ein Upgrade auf Version 1.0.11 vorgeschlagen. Aktuelle Firmware: 1.2.4 Verfügbare Firmware: 1.0.11 Für mich klingt das Ganze eher nach einem Downgrade - leider kann ich auch ...

Zur erweiterten Suche