Die Suche ergab 5 Treffer

von hmtomz01
12.01.2019, 22:11
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU2 - ReGaHss: Error bei Neustart ohne Programme
Antworten: 6
Zugriffe: 1388

Re: CCU2 - ReGaHss: Error bei Neustart ohne Programme

Hallo, ähnliches Problem auch bei mir. Die gleichen Fehler treten jedoch auch noch nach den Neustarts auf. Jan 12 21:40:39 homematic-ccu2 local0.err ReGaHss: Error: IseXmlRpc::CallXmlrpcMethod: execute result isFault; method =getValue Params = {"000B9569A50A6D:2","PROCESS"} result= [faultCode:-5,fau...
von hmtomz01
26.07.2018, 21:46
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: HTTP Post oder Put: Wie einen ETA steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: HTTP Post oder Put: Wie einen ETA steuern?

Hallo jp112sdl, besten Dank für deinen Hinweis, der war goldrichtig! Die Feinschliff-Lösung hierfür habe ich dann hier gefunden - https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=28102 Danke an ayngush!! Mein Script zum Extra Laden des ETA Kessel sieht jetzt im Detail so aus: string url = "http...
von hmtomz01
22.07.2018, 22:17
Forum: Softwareentwicklung für die HomeMatic CCU
Thema: HTTP Post oder Put: Wie einen ETA steuern?
Antworten: 3
Zugriffe: 2755

Re: HTTP Post oder Put: Wie einen ETA steuern?

Hallo tcfigge!

Stehe genau vor dem gleichen Problem. Hast du hierfür schon eine Lösung gefunden?

Oder kann mir vielleicht jemand anderer weiterhelfen und erklären wie man mit Homematic einen HTTP Post Befehl absetzen kann?

Danke vorab.

Beste Grüße
von hmtomz01
22.07.2018, 16:40
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: ETA Heizung auslesen
Antworten: 94
Zugriffe: 21036

Re: ETA Heizung auslesen

Hallo zusammen,

@cRemE-fReSh -> Ein Herzliches DANKESCHÖN!! Genau das was ich gesucht habe! Funktioniert PERFEKT!

Beste Grüße!
von hmtomz01
28.06.2018, 17:01
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: ETA Heizung auslesen
Antworten: 94
Zugriffe: 21036

Re: ETA Heizung auslesen

Hallo zusammen! Vorab herzlichen Dank für eure Codes und Infos die Ihr hier schon zur Verfügung gestellt habt, die sind echt enorm hilfreich!! Ich bräuchte aber bitte Hilfe von euch bezüglich des Scripts von reinahome. Mit dem Ursprünglichen Script von tcfigge läuft soweit bereits alles, ich würde a...

Zur erweiterten Suche