Die Suche ergab 217 Treffer

von bakerman23
18.01.2020, 14:26
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Kein anlernen möglich
Antworten: 5
Zugriffe: 211

Re: Kein anlernen möglich

Ich frag mich echt, wozu eq3 Handbücher mit in die Verpackung legt.
von bakerman23
11.01.2020, 00:37
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: FSM16 EIN obwohl offline
Antworten: 16
Zugriffe: 450

Re: FSM16 EIN obwohl offline

Wenn er stromlos ist, kann er nicht an sein.
Oder meinst du das Verhalten, wenn er wieder Strom bekommt? Das kann man in den Einstellungen ändern.
von bakerman23
10.01.2020, 19:16
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Wechsel von AP zu CCU3
Antworten: 10
Zugriffe: 416

Re: Wechsel von AP zu CCU3

Steht aber auch in den Anleitungen.
von bakerman23
08.01.2020, 01:30
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Updateprobleme Gerätefirmware HmIP-eTRV-C ,Regelungsprobleme mit CCU
Antworten: 2
Zugriffe: 192

Re: Updateprobleme Gerätefirmware HmIP-eTRV-C ,Regelungsprobleme mit CCU

Meißt geschlossen oder immer geschlossen?
Ansonsten die Gruppe nochmal neu anlegen. Vllt gab es irgendwo ein Verknüpfungsfehler. Einstellungen und Steuerung anschließend nur noch über die Gruppe.
von bakerman23
06.01.2020, 17:48
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Boost nach Fensterschließen bleibt aus (Direktverknüpfung: HmIP-eTRV-2 + HmIP-SWDO)
Antworten: 6
Zugriffe: 234

Re: Boost nach Fensterschließen bleibt aus (Direktverknüpfung: HmIP-eTRV-2 + HmIP-SWDO)

Das das etrv einen automatischen boost durchführt, wäre mir neu. Den Sinn dahinter verstehe ich auch nicht.
von bakerman23
06.01.2020, 17:41
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Automatische Bestätigung Gerätestörung
Antworten: 15
Zugriffe: 489

Re: Automatische Bestätigung Gerätestörung

Die Frage nach einer Lösung bzw die Frage nach mithilfe der Community habe ich in deinem ersten Post nicht gefunden.
von bakerman23
29.12.2019, 11:35
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Netzwerkunterbrechung CCU3
Antworten: 20
Zugriffe: 741

Re: Netzwerkunterbrechung CCU3

Das dürfte auch nur deine Meinung sein.
Ich denke es gibt etliche, die ihre ccu erfolgreich mit Powerline betreiben. Eine störungsfreie Verkabelung vorausgesetzt.
von bakerman23
29.12.2019, 10:57
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Netzwerkunterbrechung CCU3
Antworten: 20
Zugriffe: 741

Re: Netzwerkunterbrechung CCU3

em_bernd hat geschrieben:
24.12.2019, 10:27
Aber auch direkt am Router (Fritz 7590) bricht die Verbindung nach einiger Zeit ab.
von bakerman23
27.12.2019, 15:47
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-STV vs. HmIP-SAM
Antworten: 3
Zugriffe: 220

Re: HmIP-STV vs. HmIP-SAM

Wenn dir die Antwort nicht gefällt, dann frage doch beim Händler nach.

Zur erweiterten Suche