Die Suche ergab 691 Treffer

von jczarnetzki
04.01.2015, 18:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gehäuse "löst sich auf"
Antworten: 62
Zugriffe: 18033

Re: Gehäuse "löst sich auf"

Hallo leknilk0815, Da hast du recht. Aber mir wäre schon geholfen wenn ich für die Fernbedienungen ein neues Gehäuse bekommen würde. Natürlich auf Berechnung.
von jczarnetzki
04.01.2015, 18:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gehäuse "löst sich auf"
Antworten: 62
Zugriffe: 18033

Re: Gehäuse "löst sich auf"

Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Das Problem gibt es ja nur mit den sw Gehäusen. Ich bin seit den anfängen der Homatic dabei.
von jczarnetzki
04.01.2015, 17:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Gehäuse "löst sich auf"
Antworten: 62
Zugriffe: 18033

Re: Gehäuse "löst sich auf"

Ich habe das gleiche Problem mit drei Fernbedienungen und der schwarzen CCU 1. Wurde alles über ELV bestellt. Habe ELV jetzt mal angeschrieben. Mal schauen ob die Antworten. Sind aber schon 3-5 Jahre alt! Bei den weißen Geräten habe ich diese Probleme nicht.
von jczarnetzki
24.05.2014, 15:01
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Anlegen neuer Dirktverküpfungen CCU 2 geht nicht
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Anlegen neuer Dirktverküpfungen CCU 2 geht nicht

Hallo, Habe leider ein kleines Problem. Kann Keine neuen Dirktverknüpfungen auf der CCU 2 anlagen! Bekomme immer folgendes angezeigt. Homematic1.png Habe den Webseiten-Cache. schon über all gelöscht. und mit Firefox,Chrome und Explorer versucht überall das gleiche Bild! Mit der CPU 1 hatte ich da ni...
von jczarnetzki
14.12.2013, 12:35
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Fernbedienung HM-RC-4-2 Batterie
Antworten: 12
Zugriffe: 3279

Fernbedienung HM-RC-4-2 Batterie

Hallo,
Bei meinen Fernbedienungen HM-RC-4-2 halten die Batterien nicht so lange!
Ich tausche oft nach 1 Mon die Batterien weil sie leer sind.
Ist das bei euch auch so?
Habe drei Stück davon und bei allen gleich.
P.S. Sehe grade bei ELV das die Batterien 3 Jahre halten sollen
von jczarnetzki
02.08.2013, 17:06
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: Druckansicht für Programme
Antworten: 108
Zugriffe: 73899

Re: Druckansicht für Programme

würde ich auch gerne wieder haben
von jczarnetzki
21.12.2012, 10:29
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anzeige ob Garagentor offen oder gschlossen?
Antworten: 9
Zugriffe: 9224

Re: Anzeige ob Garagentor offen oder gschlossen?

Ich habe das Teil nicht, aber nach meinem Verständnis ist der Konfigurationsadapter genau dazu da. Aber es muß halt eine Direktverknüpfung möglich sein. Ob dem so ist, weis ich aber nicht! Gruß EnergyStar Direktverknüpfung geht mit der 16-fach-LED-Statusanzeige leider nicht. Oh, Sammy war schneller
von jczarnetzki
31.10.2012, 17:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: 2 Stellmotoren im Wohnzimmer bin zu blöd
Antworten: 6
Zugriffe: 1838

Re: 2 Stellmotoren im Wohnzimmer bin zu blöd

Liegen auf der CCU noch servicemeldungen von den Stellantrieben an?
von jczarnetzki
12.07.2011, 21:29
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Stellantrieb
Antworten: 9
Zugriffe: 1684

Re: Stellantrieb

Herbert_Testmann hat geschrieben:Plan C:

Einfach den Stellantrieb abschrauben, dann ist das Ventil ganz offen.
Das ist natürlich die einfachste Art. :D

P.S. jetzt hatte ich mir so viel mühe für mein Beitrag gegeben!. Und es geht noch viel einfacher! :)

Zur erweiterten Suche