Die Suche ergab 2 Treffer

von Markus2805
10.11.2018, 22:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic Webui meldet: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit
Antworten: 2
Zugriffe: 648

Re: RaspberryMatic Webui meldet: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit

JA, habe einen Bildschirm und eine Tastatur angeschlossen.
Konnte aber auch hier nichts retten.
Habe nun auf eine alte Backupversion aufgesetzt und die Fehlenden Geräte bzw. Programme neu erstellt.

Danke dir für die Hilfe.

Gruß
Markus
von Markus2805
09.11.2018, 19:44
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic Webui meldet: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit
Antworten: 2
Zugriffe: 648

RaspberryMatic Webui meldet: Die RaspberryMatic ist noch nicht bereit

Hallo, ich wollte heute einen weiteren Heizungsthermostat anlernen und habe den Anlernbutton für IP Geräte betätigt. Da sich dann lange nichts mehr getan hat und nur ein Balken hin und her lief, habe ich den Browser geschlossen und neu geöffnet und das ganze nochmal probiert. Leider auch hier das gl...

Zur erweiterten Suche