Die Suche ergab 4 Treffer

von Gummibaerchen
13.07.2018, 07:17
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage für ein Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 3018

Re: Alarmanlage für ein Wohnmobil

Hallo an alle, vielen Dank für eure Informationen und Ideen. Ich denke genau dafür simnd ja die Foren da, um Fragen und Ideen zu stellen und dann die kritischen Ideen und Gedanken mit Anderen zu teilen und von Anderen zu lernen. Ich habe mir auch andere Lösungen zur besseren Verriegelung von Womo Tü...
von Gummibaerchen
11.07.2018, 22:46
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage für ein Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 3018

Re: Alarmanlage für ein Wohnmobil

Hallo Xel66, danke für die Info. Die CCU3 ist aber doch noch nicht Lieferbar, oder hab ich da was verpasst? An die Bastellösung mit dem Raspberry traue ich mich schon mal gar nicht ran. Die CCU2 ist lieferbar, auch kurzfristig. Wir würden gerne noch vor unserer Urlaubsfahrt das alles installieren. D...
von Gummibaerchen
11.07.2018, 21:54
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage für ein Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 3018

Re: Alarmanlage für ein Wohnmobil

@Dondaik Das Womo hat eine Länge von 7,2m. Auf die Menge der Tür/Fenster kommt man recht schnell. Dachfenster 3, Fenster Küche 1, Fenster Essbereich 2, Fenster Bad 1, Fenster Schlafbereiche 2, Türen Basisfahrzeug 2, Türen Heckgarage 2 Türe Aufbau 1 macht zusammen 14. Eventuell kann man die zwei Dach...
von Gummibaerchen
11.07.2018, 20:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmanlage für ein Wohnmobil
Antworten: 9
Zugriffe: 3018

Alarmanlage für ein Wohnmobil

Hallo liebe Forumgemeinde, ich möchte gerne unser Wohnmobil bzw. die Türen und Fenster alarmsichern. Es sind insgesamt 14 Türen und Fenster die abgesichert werden sollen. Dabei soll die Möglichkeit bestehen Dachfenster und Seitenfenster in den Schlafbereichen (Alkoven und Bett über einer Garage) vor...

Zur erweiterten Suche