Die Suche ergab 3 Treffer

von 0x00
13.07.2018, 00:30
Forum: CUxD
Thema: SSL-Problem mit CUxD curl
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: SSL-Problem mit CUxD curl

Hey Uwe,

super! Vielen herzlichen Dank! Auch überhaupt für deine ganze Arbeit an CUxD. Ohne ihn wäre die CCU2 für mich wohl nur halb so wertvoll! Ich freue mich schon aufs Testen der nächsten Version.

Viele Grüße
Christoph
von 0x00
11.07.2018, 14:56
Forum: CUxD
Thema: SSL-Problem mit CUxD curl
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

Re: SSL-Problem mit CUxD curl

Es scheint als würde gar kein CA-Bundle benutzt werden: #strace /usr/local/addons/cuxd/curl https://www.google.com | grep open open("/etc/ld.so.cache", O_RDONLY) = 3 open("/usr/lib/libssl.so.1.0.0", O_RDONLY) = 3 open("/usr/lib/libcrypto.so.1.0.0", O_RDONLY) = 3 open("/usr/lib/libz.so.1", O_RDONLY) ...
von 0x00
08.07.2018, 23:46
Forum: CUxD
Thema: SSL-Problem mit CUxD curl
Antworten: 6
Zugriffe: 3918

SSL-Problem mit CUxD curl

Hallo zusammen! Bisher war ich stiller Leser dieses Forums und habe auch schon von diversen Beiträgen hier sehr profitiert. (Ich war zwar vor einem Jahr bereits registriert, aber als ich mich gerade einloggen wollte, war mein Konto wohl gelöscht.) An dieser Stelle also schon mal ein herzliches Danke...

Zur erweiterten Suche