Die Suche ergab 3 Treffer

von RobertS
12.07.2018, 12:47
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Schaltungen "verlängern"
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Re: Schaltungen "verlängern"

Also auf deutsch. Wenn ich eine direktverknüpfung erstelle startet der Bewegungsmeldern das Programm immer wieder von vorne solange er eine Bewegung registriert. Und wenn er nach der meldepause keine Bewegung mehr registriert dann macht er das Licht aus?
von RobertS
11.07.2018, 21:00
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Schaltungen "verlängern"
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Re: Schaltungen "verlängern"

Naja was es mit dem Erkennen "Was" man im Bad macht ist ja nicht weiter tragisch. Mir geht es ja nur darum, dass die Einschaltdauer z.B. wenn er weiter eine Bewegung erkennt, dass er das Licht halt einfach eingeschaltet lässt. Und das Programm halt einfach zwei oder drei Minuten nach der zuletzt erk...
von RobertS
11.07.2018, 20:08
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Schaltungen "verlängern"
Antworten: 8
Zugriffe: 1834

Schaltungen "verlängern"

Hallo zusammen, Ich komme gleich zum Punkt... Da meine Kinder jedes mal wenn sie auf das Klo müssen beide Lichter im Bad an aber nie wieder ausschalten habe ich jetzt beide Lichtschalter durch einen IP Schalter von Homematic ersetzt, und einen IP Bewegungsmelder angebracht. Jetzt habe ich bereits ei...

Zur erweiterten Suche