Die Suche ergab 133 Treffer

von blackbasket
03.04.2023, 10:30
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

danke für deine Rückmeldung... so hatte ich es auch verstanden, nur hat es bei mir ohne debug nichts und mit debug alles korrekt ausgegeben... aber mit meinem Workaround funktioniert es für mich ausreichend ;)
von blackbasket
31.03.2023, 10:35
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

also, ich habe jetzt eine Lösung mit ein paar Anpassungen in der ReqNetatmoData...

Code: Alles auswählen

array_push($wish_data, $value);
auskommentiert und dafür

Code: Alles auswählen

echo $value.", ";
in der Bedingung hinzugefügt

Das ist sieht im Debug dann zwar nicht schön aus, hiflt aber direkt zu sehen, welche Keys ausgegeben werden.
von blackbasket
30.03.2023, 11:17
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

also, ich bin ein Stück weiter... das Problem scheint in der Funktion printDashboardDataInHtml zu bestehen... wenn ich da was spiele, bekomme ich auch Daten... da werde ich es mir die nächsten Tage weiter zurecht basteln... ob das dann für alle nutzbar ist, bezweifel ich ein wenig ;)
von blackbasket
30.03.2023, 09:54
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

ich scheitere jetzt gerade aber leider am Abruf der Werte in der CCU... da bekomme ich leider rein gar nichts zurück... Hast du in der CCU-Firewall die IP deiner Synology freigegeben? LG Eric Nein, aber das sollte auch nicht notwendig sein. Der HTTP request erfolgt ja von der CCU auf den Webserver ...
von blackbasket
30.03.2023, 09:46
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

hmm, schade und doof :( Das Problem kann ich mit PHP8 auf jeden Fall nicht nachvollziehen.
von blackbasket
29.03.2023, 11:06
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

ich scheitere jetzt gerade aber leider am Abruf der Werte in der CCU... da bekomme ich leider rein gar nichts zurück...
von blackbasket
29.03.2023, 10:36
Forum: HomeMatic Tipps & Tricks - keine Fragen!
Thema: NetAtmo Wetterdaten HOWTO
Antworten: 104
Zugriffe: 57288

Re: NetAtmo Wetterdaten HOWTO

aja, da gehts ein wenig weiter, hab auch mal auf php8 umgestellt, jetzt kommt nach erstem Aufruf der Starbutton wie vorher, damit gehts dann zu Netatmo Seite - mit accept weiter, dann gehts zu: http://meineSyn/ReqNetatmoData.php?start=Start&state=551*********&code=eee8***********7d3d5f0518*********...
von blackbasket
21.09.2021, 15:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version
Antworten: 156
Zugriffe: 23379

Re: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version

jmaus hat geschrieben:
21.09.2021, 15:21
Das Problem mit den "hängenden" Updates (durch langsame SD Karten, etc.) wurde erst final in der 3.59.6.20210810 Version von mir beseitigt bzw. umschifft.
Na gut, dann doch so ;)

Ich danke euch :)
von blackbasket
21.09.2021, 15:15
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version
Antworten: 156
Zugriffe: 23379

Re: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version

3 Systeme sind "original", 1 System war ein Upgrade.
Baxxy hat geschrieben:
21.09.2021, 15:09
Oder gleich frische SD's bespielen und dann deine Backups einspielen
Genau das würde ich gerne verhindern, da die Systeme eigentlich stabil laufen und ich die letzten Male auch nie Update-Probleme hatte. Aber danke schonmal ;)
von blackbasket
21.09.2021, 15:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version
Antworten: 156
Zugriffe: 23379

Re: RaspberryMatic 3.59.6.20210911 – Neue Version

Hallo zusammen, leider funktioniert das Update bei mir auf keiner, der 4 im Einsatz befindlichen RMs. Das Update läuft sich tot, ohne dass etwas passiert. Ich habe über 2 Stunden gewartet, obwohl sich die RM im gleichen (Gbit-)Netz befindet. Die WebUI ist weiterhin erreichbar und aktualisiert sich i...

Zur erweiterten Suche