Die Suche ergab 4 Treffer

von Wlad87
07.12.2020, 22:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: HmIP-BROLL und HmIP-BBL Fahrtrichtungswechsel / Tasten Durcheinander
Antworten: 21
Zugriffe: 2939

Re: HmIP-BROLL und HmIP-BBL Fahrtrichtungswechsel / Tasten Durcheinander

Ich habe seit paar Tagen genau das gleiche Problem. Habe 10 Broll aktoren und bei allen 10 ist das gleiche Problem.
Hat jemand bereits eine Lösung?
von Wlad87
14.07.2018, 12:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-MOD-RC8 Fensterkontakt
Antworten: 8
Zugriffe: 2293

Re: HmIP-MOD-RC8 Fensterkontakt

Hallo hinwilli,
hast PN
von Wlad87
13.07.2018, 18:44
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Neubau mit HMIP reedkontakte anbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Re: Neubau mit HMIP reedkontakte anbinden

Was meinst du mit spannungseingängen? Es sind nur 4 Adern pro Reedkontakt. Das heißt ein Kreis ist Dauer zu (Sabotage) die andere 2 Adern bilden einen normalen Kreis. Entweder zu oder auf. Ein reedkontakt halt.
von Wlad87
13.07.2018, 16:37
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Neubau mit HMIP reedkontakte anbinden
Antworten: 3
Zugriffe: 1320

Neubau mit HMIP reedkontakte anbinden

Hallo an alle, wir bauen ein Einfamilienhaus. Ich habe mich nach langen Überlegungen für Homematic IP entschieden. Eine Sache habe ich aber noch niergendswo gefunden. Ich habe 400€ für versteckte Reedkontakte ausgegenen, die sind natürlich drahtgebunden. Meine Frage ist, wie bekomme ich die am beste...

Zur erweiterten Suche