Die Suche ergab 4 Treffer

von SKr1109
18.11.2018, 21:14
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Steuerung Heizkörper mit Wandthermostat
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Re: Steuerung Heizkörper mit Wandthermostat

OK danke. Dann regel ich das über Temperaturoffset
von SKr1109
17.11.2018, 01:39
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Steuerung Heizkörper mit Wandthermostat
Antworten: 4
Zugriffe: 1028

Steuerung Heizkörper mit Wandthermostat

Hallo liebe Gemeinde, ich nutze den Access Point. Zusammen in einer Gruppe sind der HIP Wandthermostat und 2 Heizkörperthermostate (und div. Rolladenaktoren). Kann es sein, dass die Steuerung der Heizkörperthermostate nicht von der Messtemperatur am Wandthermostat ausgeht? Das Gefühl habe ich und da...
von SKr1109
19.07.2018, 09:51
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Heizkörperthermostate in mehreren Gruppen
Antworten: 3
Zugriffe: 1456

Heizkörperthermostate in mehreren Gruppen

Hallo und guten Morgen,

sehe ich das richtig, dass ich einen Heizkörperthermostat nicht in 2 Gruppen haben kann?
Neben den Räumen möchte ich alle Heizkörperthermostate in der Gruppe "Haus" haben, um alle Thermostate gleichzeitig bedienen zu können.

Vielen Dank

Zur erweiterten Suche