Die Suche ergab 8 Treffer

von derDaniel
04.12.2013, 14:22
Forum: Sonstige Hardware (Vellemann USB-Board, IRTrans, ALLNET)
Thema: LON/Lonworks
Antworten: 1
Zugriffe: 4913

Re: LON/Lonworks

Hallo Familienvater, ich war damals Mitarbeiter einer Firma, die für und mit Lonworks gearbeitet hat. Wir haben selbst neuronen entwickelt und diese Modems oder Konfigurationsadapter, wie wir sie genannt haben. Um hiermit auf dem Lon Protokoll sprechen zu können muss man wissen, dass LON komponenten...
von derDaniel
07.10.2010, 01:11
Forum: homeputer CL
Thema: Keine Aktualisierung in der Visualisierung
Antworten: 7
Zugriffe: 1666

Re: Keine Aktualisierung in der Visualisierung

Eine stehende Uhr und Probleme beim Update hab ich ebenfalls schon mal gehabt, als ich die eigene IP Adresse nicht richtig eingestellt hatte. Nach Änderung dieser Settings muss VisuWin neu gestartet werden, damit die Settings auch geladen werden.

Grüßle, derDaniel
von derDaniel
22.09.2010, 13:49
Forum: homeputer CL
Thema: Navigation
Antworten: 25
Zugriffe: 4351

Re: Navigation

Gibt es da nicht auch noch eine Möglichkeit, nicht nur dieses eine Fenster "Erdgeschoss" zu schliessen, sondern eine ganze Liste nach dem Motto Ich würde dir Raten das einfach für jeden möglichen Fensternamen aufzurufen. Sub delayedSendKeys(str) WScript.Sleep 100 WshShell.SendKeys str End Sub Sub F...
von derDaniel
22.09.2010, 10:45
Forum: homeputer CL
Thema: Navigation
Antworten: 25
Zugriffe: 4351

Re: Navigation

Dann musst du ein paar Zeilen mehr ins VBS reinschreiben. In diesem Beispiel wird automatisch nach einem Fenster gesucht, das «Erdgeschoss» heißt und dieses per «Alt-F4» geschlossen. Ich warte vor dem schließen hier noch 0.1 Sekunden, damit das Fenster auch zuvor richtig aktiviert wird. Ist nur zur ...
von derDaniel
04.09.2010, 17:03
Forum: homeputer CL
Thema: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Re: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf

Nicht von alle dem, denn ich habe soeben herausgefunden, dass mein Homeputer CL Plugin auf der CCU veraltet war.

Jetzt hab ich die mal Upgedatet

Bild

und ich habe (erstmal) keine Fehler mehr.

Viele Grüße,

derDaniel
von derDaniel
03.09.2010, 11:26
Forum: homeputer CL
Thema: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Re: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf

Hallo Bümpi, genau, bevor ich meinen erstellten Datenmüll lösche eben die Frage, wer sich mit der Dateistruktur auskennt, um eben nichts falsches zu löschen. Vielleicht weis das anderes genauer etwas. Kennwörter vergeben und dann bei den Kennwortfeien IP-Adressen ALL eingeben ist durchaus konträr, a...
von derDaniel
03.09.2010, 09:18
Forum: homeputer CL
Thema: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Re: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf

Hallo zusammen. Danke Bümpi für deine schnelle Antwort. Mein Projekt heißt CLWEBSERVER.CWS und mein Pfad heißt http://192.168.0.15/addons/contronics/CLWEBServer.ccc Ich kann mich damit anmelden, eben halt so seltsam wie oben beschrieben. Jetzt habe ich mir mal auch mal das FTP-Plugin auf die CCU ins...
von derDaniel
02.09.2010, 19:08
Forum: homeputer CL
Thema: Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf
Antworten: 6
Zugriffe: 938

Webserver - ungültige Parameter beim Seitenaufruf

Hallo ich bin recht neu hier mit dem Web-Server im Bereich der CCU unterwegs. und trotzt das ich sehr viel versucht habe, habe ich den Verdacht, dass mit dem Webserver irgendwas schräg läuft. Trotz neuinstallation hab ich folgende Probleme damit: 1. Trotz IPs ohne Kennwortabfrage eintrag ALL sehe ic...

Zur erweiterten Suche