Die Suche ergab 33 Treffer

von Schnubby666
14.06.2022, 19:18
Forum: Sonstige Addons
Thema: XML-API zeigt statelist.cgi nicht an
Antworten: 0
Zugriffe: 742

XML-API zeigt statelist.cgi nicht an

Hallo, wenn ich die XML-API nutze wird mir beim Unterpunkte statelist.cgi im Browser folgender Fehler angezeigt This page contains the following errors: error on line 1 at column 275497: attributes construct error Below is a rendering of the page up to the first error. Kann sich jemand erklären wohe...
von Schnubby666
26.05.2022, 20:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Zugriff auf Web UI
Antworten: 0
Zugriffe: 284

Kein Zugriff auf Web UI

Hallo zusammen, ich komme seit gerade nicht mehr auf die WebUI meiner RapsberryMatic Im Browser wird mir immer folgendes angezeigt. } window.location.href = sStartPage; }; Was hab ich heute gemacht....? Ein neues Programm geschrieben und ich wollte über xml-api auf statelist.cgi zugreifen wo ich imm...
von Schnubby666
05.02.2022, 20:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Kontakt zu Homematic IP
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Re: Kein Kontakt zu Homematic IP

Nachdem ich die Zentrale mal um einen halben Meter verrückt habe, hat alles wieder geklappt.
Danke für die Hilfe!
von Schnubby666
03.02.2022, 21:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Kontakt zu Homematic IP
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Re: Kein Kontakt zu Homematic IP

Danke schlich.
Ein Fehler aus alten Zeiten...

Hilft mir natürlich nicht beim Problem weiter.
Ich konnte die PräsenZmeldung nun wieder aktiven. Ab und an scheint mal was zu klappen aber warum nur die HmIP Geräte?
Wo ist die Ursache?
von Schnubby666
03.02.2022, 13:12
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Kontakt zu Homematic IP
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Re: Kein Kontakt zu Homematic IP

Nein, hier ist was anderes im argen. Mein CS Wert liegt unter 10% Meine Jalousieaktoren funktionieren beispielsweise gar nicht mehr über Funk. Bei meinem Präsenzmelder habe ich versucht mal die Präsenzerkennung zu deaktivieren. Das hat auch geklappt. Jetzt kann ich ihn aber nicht mehr aktivieren. Ei...
von Schnubby666
03.02.2022, 12:10
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Kontakt zu Homematic IP
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Re: Kein Kontakt zu Homematic IP

Ok, was soll ich zur weiten Analyse genau machen?
Was ist die CS Anzeige genau?
von Schnubby666
03.02.2022, 10:21
Forum: RaspberryMatic
Thema: Kein Kontakt zu Homematic IP
Antworten: 15
Zugriffe: 1061

Kein Kontakt zu Homematic IP

Hallo, Ich habe neben Homematic noch zu 20% Homematic IP Komponenten im Einsatz. Alle Homematic IP Komponenten kann ich nicht mehr steuern. Auch neue Homematic IP kann ich nicht mehr einbinden. Homematic geht aber. Wisst ihr woran das liegen kann? Vielleicht am Funkmodul? Habe Raspberrymatic mit Fun...
von Schnubby666
08.10.2021, 17:04
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmmeldung Backup failed
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Re: Alarmmeldung Backup failed

Durch eure Infos habe ich nochmal genau geschaut. RM ist aktuell. Ja, ich meine die Watchdogmeldung. Es ist auch ein USB-Stick angeschlossen. Ja, es muss vom RM eigenen Backup kommen, weil mein Backup später vom ioBroker gestartet wird als das RM eigene Backup. Ich denke mal das einfach der USB-Stic...
von Schnubby666
07.10.2021, 14:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alarmmeldung Backup failed
Antworten: 4
Zugriffe: 524

Alarmmeldung Backup failed

Hallo, ich lasse den ioBroker bzw. den Backitup Adapter von der RaspberryMatic ein Backup regelmäßig erstellen. Meine CCU schmeißt mir aber seit ein paar Wochen immer eine Alarmmeldung raus, dass das Backup fehlgeschlagen ist. Auf meiner NAS ist das Backup aber sauber vorhanden. Weiß jemand warum di...

Zur erweiterten Suche