Die Suche ergab 2 Treffer

von HerrSchmitz
03.01.2020, 09:41
Forum: debmatic
Thema: Systemvariable aus debmatic in CCU Historian anzeigen
Antworten: 0
Zugriffe: 584

Systemvariable aus debmatic in CCU Historian anzeigen

Hallo Zusammen, ich habe mein System CCU3 von pivccu auf debmatic auf einem RPI 4 migriert. Häuft alles super, bis auf: In einem Container auf der QNAP läuft CCU-Historian und sammelt die Daten der CCU3. Die Daten der Aktoren (Classic und ip) werden von Historian eingelesen. Die Systemvariablen nich...
von HerrSchmitz
20.11.2018, 22:09
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch / User Group Hannover
Antworten: 143
Zugriffe: 46935

Re: Stammtisch / User Group Hannover

Moin Thomas,
moin Zusammen,

auch ich würde gerne an dem nächsten Treffen am Donnerstag teilnehmen. Eine PN habe ich geschrieben und in die doodle-Liste habe ich mich auch eingetragen. Nun fehlt mir nur noch ein Feedback dazu.

viele Grüße
Jörg

Zur erweiterten Suche