Die Suche ergab 8 Treffer

von Pirat-Kapitan
30.08.2018, 10:56
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Re: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

Moin, ich bitte zunächst um Nachsicht, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Das Einspielen des Backups hat heute mit der "zweiter Aufruf-Methode" geklappt, vielen Dank an zautrix für diesen Hinweis ! Jetzt muss ich mich noch mit nicht wiederhergestellten Verbindungen bei 2 Geräten rumschlagen, abe...
von Pirat-Kapitan
08.08.2018, 16:15
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Re: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

beim Einspielen des Backups wurde der Sicherheitsschlüssel abgefragt und es erschien kein Hinweis, dass er nicht akzeptiert wurde. Kommt denn überhaupt der Hinweis, dass das Backup eingespielt wurde? Wenn nein, siehe mein Beitrag hier: https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=26&t=41413&sta...
von Pirat-Kapitan
08.08.2018, 16:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Re: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

manfredh hat geschrieben:
08.08.2018, 10:32
Und wo bleibt die Antwort auf diese Frage?:
Roland M. hat geschrieben:
07.08.2018, 21:02
Verwendest du HM- oder/und HmIP-Geräte?
Moin,
die Frage hatte ich übersehen, ich habe nur HM - Geräte.

Schöne Grüße
Johannes
von Pirat-Kapitan
08.08.2018, 00:36
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Re: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

Hi, wenn der Sicherheitsschlüssel beim Einspielen des Backups nicht akzeptiert wird, dann schlägt das Einspielen des Backups komplett fehl, was der Grund sein dürfte, weshalb Du keine Geräte auf der neuen CCU hast. Der Familienvater moin, beim Einspielen des Backups wurde der Sicherheitsschlüssel a...
von Pirat-Kapitan
07.08.2018, 21:27
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 85676

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Daimler hat geschrieben:
07.08.2018, 21:09
Irgendwann müssen wir die ganze Bude reservieren!
Moin,
haben die keine 6er-Tische ? :?:

Schöne Grüße
Johannes
von Pirat-Kapitan
07.08.2018, 21:24
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Re: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

Moin Roland, mit USB bin ich auf die CCU gekommen, ich konnte auch ein aktuelles Backup erstellen. Nur mit dem Einspielen auf der neuen CCU hat es nicht geklappt. Den Sicherungsschlüssel konnte ich richtig eingeben, wieweit dann das backup in die neue CCU geladen wurde, kann ich nicht feststellen, j...
von Pirat-Kapitan
07.08.2018, 19:19
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K
Antworten: 481
Zugriffe: 85676

Re: Stammtisch Raum SU / AK / BN / K ?

Liste (Bitte zitieren): Freitag 19.10. - TomT - Homoran (eher) - Diver72 (bevorzugt) - Kammerflimmern - Pirat-Kapitan Samstag 20.10. - vielleicht TomT - Homoran (eher nicht) - Diver72 Gruß Olli Moin, ich würde auch gerne dazustoßen, bin aber am Samstag (20.10.) schon andersweitig festgelegt. Schöne...
von Pirat-Kapitan
07.08.2018, 19:10
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu
Antworten: 14
Zugriffe: 2720

Datenübertragung von CCU2 defekt nach CCU2 neu

Moin, ich habe eine CCU2, bei der der LAN-Eingang nach Blitzeinschlag defekt ist. Jetzt möchte ich die Daten (Programme, Geräte) dieser CCU2 auf eine neue übertragen, weil ich gerne weiterhin über handy steuern möchte. Backup habe ich erstellt, ich kann es auch in die neue CCU2 laden. Aber nach Absc...

Zur erweiterten Suche