Die Suche ergab 3 Treffer

von f.haas
16.08.2018, 10:31
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus

Ich will das Thema nochmal hochholen.

Keiner eine Idee?
von f.haas
09.08.2018, 21:40
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Re: Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus

Das ist mir schon klar. Habe es nur deaktiviert solange ich nicht sicher weiss dass alles wie gewünscht läuft.
Zum funktionstest war es auf aktiv.
von f.haas
09.08.2018, 20:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus
Antworten: 5
Zugriffe: 1461

Automatisierung Auslöser Helligkeitswert Wettersensor plus

Hallo Zusammen, ich bin recht neu in der Homatic IP Welt und ich starte langsam und baue nach und nach das Sytem aus. Gestartet habe ich mit Rauchmeldern, jetzt geht es an die Jalousien und Alarmanlage. Im Einsatz aktuell habe ich: Homematic IP Access Point HMIP-HAP Homematic IP Rauchwarnmelder mit ...

Zur erweiterten Suche