Die Suche ergab 85 Treffer

von Psi
14.01.2019, 15:39
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Übersicht - "AskSinPP"
Antworten: 23
Zugriffe: 2781

Re: Übersicht - "AskSinPP"

Hmm für jeden Sketch nen Anker? Ggf. wäre so ein Tag-Filter wie bei Projekten besser aber dann müsste jemand die ganzen Tags vergeben :)
von Psi
10.01.2019, 23:35
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Übersicht - "AskSinPP"
Antworten: 23
Zugriffe: 2781

Re: Übersicht - "AskSinPP"

Danke danke!

Hoffe ihr macht uns auf Fehler aufmerksam und fügt eure Projekte hinzu :)
von Psi
07.01.2019, 19:18
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HM-LC-Dim1PWM-CV
Antworten: 36
Zugriffe: 1654

Re: HM-LC-Dim1PWM-CV

Ja das stimmt, ich schau mir das später oder morgen noch mal an. Vielen Dank für den Hinweis
von Psi
07.01.2019, 01:28
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Warnung vor dem Flashen von 3,3V Geräten mit USBasp Klones
Antworten: 24
Zugriffe: 609

Re: Warnung vor dem Flashen von 3,3V Geräten mit USBasp Klones

Hi Spezialisten,

dieses Thema ist ja auch in asksinpp.de behandelt, meint ihr, dass die Warnung reicht oder sollte man generell vor den USBasp Klonse abraten?
https://asksinpp.de/Grundlagen/FAQ/babb ... ss-des-isp

Grüße
Christoph
von Psi
07.01.2019, 01:20
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Machbarkeit
Antworten: 13
Zugriffe: 534

Re: Machbarkeit

Also der MEGA Vorteil von Homematic gegenüber allem was so kreucht und fleucht ist für mich erst mal die Direktverknüpfung. Hast du so Cloud Zeug dann muss: Server, DSL, Router, Wifi alles funktionieren sonst is nix mit steuern. Wenn bei Homematic alles ausfällt dann kann zB der Wandschalter immer n...
von Psi
06.01.2019, 20:34
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Device Model
Antworten: 19
Zugriffe: 531

Re: Device Model

Na dann passt das ja. Der Browser sollte die Datei auch hübsch darstellen
von Psi
06.01.2019, 20:01
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: Device Model
Antworten: 19
Zugriffe: 531

Re: Device Model

öö nö? Wo genau drückst du drauf?
von Psi
05.01.2019, 18:02
Forum: RaspberryMatic
Thema: Backup per ssh/rsync
Antworten: 6
Zugriffe: 187

Re: Backup per ssh/rsync

Hier wirst du sehen das dort BACKUPDIR als temp dir gesetzt wird und somit wird definitiv nichts auf die SD karte geschrieben wenn man BACKUPDIR z.B: auf ein NFS Laufwerk oder einen externen USB Stick verlinken lässt. Ja, WENN hier ein Mountpoint liegt. Aber nen Stick würd ich dafür jetzt nicht ver...

Zur erweiterten Suche