Die Suche ergab 3 Treffer

von Commo1977
19.11.2018, 21:53
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HMip-RC8 an CCU2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 762

Gelöst: HMip-RC8 an CCU2 funktioniert nicht mehr

Vielen Dank für die Antwort.
Fehlermeldungen hatte ich im Log nicht.

Ich habe noch etwas recherchiert und bin über das Thema "Dummy-Programm" gestolpert.
Habe also ein solches erstellt, (das nur alle Tasten abfragt, aber nichts macht) und schon funktioniert alles wieder.

Problem gelöst.
von Commo1977
17.11.2018, 07:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: HMip-RC8 an CCU2 funktioniert nicht mehr
Antworten: 2
Zugriffe: 762

HMip-RC8 an CCU2 funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen, stehe aktuell vor folgendem Problem: Nutze ein HMIP-RC8 an einer CCU2. Die Kanäle 1+2 sind mit einem HMIP-Dimmer verbunden, der auch einwandfrei funktioniert. Taste 3 hat bisher ein kleines Script betätigt, das nur eine Systemvariable bei Tastendruck von 0-3 hochzählt, um damit versc...
von Commo1977
10.08.2018, 15:41
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1155
Zugriffe: 1089437

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Username: wird automatisch erfasst
Name: Stefan
Wohnort: 16816 Buskow
Art des Hauptsystems: HM (Raspberrymatic, IOBroker)
Eigene Fähigkeiten: fortgeschritten

Zur erweiterten Suche