Die Suche ergab 5 Treffer

von A-TR
26.12.2019, 13:01
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Seit CCU wechsel Probleme mit Aktoren
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Seit CCU wechsel Probleme mit Aktoren

Hallo Zusammen, ich habe gestern von der CCU2 auf die CCU3 gewechselt. Prinzipiell hat alles gut funktioniert. Die meisten Aktoren funkionieren ohne Probleme mit im Bereich der Heizung habe ich einige Probleme! Im Badezimmer wollte das Heizkörperthermostat auf keine Befehle mehr reagieren. Ich habe ...
von A-TR
05.01.2019, 21:20
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Unterputz IP Rolladenaktor - Taster
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Unterputz IP Rolladenaktor - Taster

Wenn man die Anleitung weit genug aufblättert findet man auch den Schaltplan....
von A-TR
05.01.2019, 21:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP Rolo Aktoren Behanghöhe Werte unterschiedlich (0-100 bzw -100-0)
Antworten: 5
Zugriffe: 1065

Re: Homematic IP Rolo Aktoren Behanghöhe Werte unterschiedlich (0-100 bzw -100-0)

Hallo,

auch bei mir gibt es diesen Button nicht!
Habe schon drei Browser ausprobiert!

Gruß

Andreas
von A-TR
05.01.2019, 21:07
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Unterputz IP Rolladenaktor - Taster
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Unterputz IP Rolladenaktor - Taster

Hallo Zusammen, ich habe seit heute einen Unterputz IP Rolladenaktor verbaut. Gesteuert wird er bei mir über ein Tablet an der Wand bzw. einen 6-Fach Taster. Nun möchte ich zur Sicherheit noch die Taster am Rolladenaktor benutzen. Soweit so gut! Nur was wird am Taster angeschlossen? L oder N? Der Zw...
von A-TR
11.08.2018, 00:12
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Homematic und Rademacher Gurtwickler
Antworten: 1
Zugriffe: 1096

Homematic und Rademacher Gurtwickler

Hallo Zusammen, ich habe nun schon sehr viele Google Beiträge gelesen und Foren durchsucht. Leide rhabe ich keine passende Lösung gefunden. Ich habe zwei Rademacher Gurtwickler in der Wohnung und würde die natürlich auch gerne über Homematic steuern. Gibt es Lösungen ohne das was löten muss? Vielen ...

Zur erweiterten Suche