Die Suche ergab 7 Treffer

von Mime270
05.02.2019, 20:31
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur

Habe es nun nochmals getestet. Scheint wirklich einfach länger zu gehen. Ging dann tatsächlich nach einer Weile wieder auf die 21 Grad Solltemperatur.

Vielen Dank für alle Tipps 😀👍

Gruß
von Mime270
04.02.2019, 21:50
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur

Also bisher hat sich auch nach 5 Minuten nichts getan. Werde es aber nochmals testen.
von Mime270
04.02.2019, 20:48
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Re: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tipps. Habe es gerade nochmals geprüft. Temperatursturzerkennung im Thermostat ist auf "inaktiv". Wenn ich das Fenster offen habe, zeigt es an allen drei Thermostaten das Fenster-Symbol an, auch am Wandthermostat. Wenn ich das Fenster schließe, verschwindet es übe...
von Mime270
20.01.2019, 15:00
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur
Antworten: 9
Zugriffe: 1395

Nach Fensteröffnung nicht wieder normale Soll-Temperatur

Hallo zusammen, ich habe 3 Heizkörperthermostate in einer Gruppe mit einem Wandthermostat im Einsatz. In der Gruppe ist auch ein optischer Fenstersensor. Bisher hat Alles bestens funktioniert. Bei Öffnung haben alle Thermostate auf 5.0°C geschaltet. Sobald man das Fenster wieder geschlossen hat, gin...
von Mime270
19.08.2018, 10:26
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Statusdisplay
Antworten: 9
Zugriffe: 1946

Re: Statusdisplay

Hallo zusammen,

vielen Dank für die vielen Tipps :D . Ich werde mich nun doch nochmals mit dem Thema iPad als Statusdisplay auseinandersetzen. Ich nutze jetzt schon die App HomeControl auf dem iPhone. Ich denke diese macht sich auf dem iPad als Statusdisplay auch nicht schlecht... :)

Viele Grüße
von Mime270
12.08.2018, 20:56
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Statusdisplay
Antworten: 9
Zugriffe: 1946

Re: Statusdisplay

Ich hätte gerne ein Display das dauerhaft z.b. Die Außentemperatur anzeigt.
von Mime270
12.08.2018, 16:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Statusdisplay
Antworten: 9
Zugriffe: 1946

Statusdisplay

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Statusdisplay das dauerhaft eingeschaltet ist. Mir schwebt hier zum Beispiel ein Raspberry Pi mit E-Paper-Display vor. Hat jemand so etwas ähnliches schon realisiert?

Grüße
Mime270

Zur erweiterten Suche