Die Suche ergab 17 Treffer

von SKMartin
07.06.2020, 09:56
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-OU-CFM-TW und HMIP-PSM
Antworten: 3
Zugriffe: 542

Re: HM-OU-CFM-TW und HMIP-PSM

Danke versuche es mal
von SKMartin
04.06.2020, 18:09
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: HM-OU-CFM-TW und HMIP-PSM
Antworten: 3
Zugriffe: 542

HM-OU-CFM-TW und HMIP-PSM

Hallo zusammen bitte um eure erfahrung Versuche gerade das wenn der Geschirrspüler mit seinem Programm anfängt, das er mir nach einer gewissen Zeit bei mir 50min einen Text auf der HM-OU-CFM-TW Wiedergibt Beim Trockner und bei der Waschmaschine mache ich es ein wenig anders da schalte ich Steckdose ...
von SKMartin
02.04.2019, 19:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rasperry Android
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Re: Rasperry Android

könntest du es bitte verschieben wo es hin gehört danke
von SKMartin
02.04.2019, 18:16
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Rasperry Android
Antworten: 2
Zugriffe: 568

Rasperry Android

Hallo zusammen ich bitte um eure hilfe situation: CCU3 alles perfekt möchte auf den rasperry android spielen und mir die easy app runterladen wie am handy und am taplet und das dann übern fernseher steuern (genauso wie kodi über android und dann noch die eigene emulator software) nur schaffe ich es ...
von SKMartin
16.02.2019, 17:50
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Lampe mit Tastdimmer über ip wired
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Lampe mit Tastdimmer über ip wired

das heist einfach auf den dimm Aktor
muss ich hier dann noch speziell programmieren
hatte den fall noch nicht
danke euch
von SKMartin
16.02.2019, 07:42
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Lampe mit Tastdimmer über ip wired
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Re: Lampe mit Tastdimmer über ip wired

bin mehr eben nicht sicher ob das funktioniert
bestellung zwa aufgegeben aber na ja
von SKMartin
16.02.2019, 07:34
Forum: HomeMatic IP wired Aktoren und Sensoren
Thema: Lampe mit Tastdimmer über ip wired
Antworten: 4
Zugriffe: 1005

Lampe mit Tastdimmer über ip wired

Hallo zusammen bitte um Unterstützung aktuelle situation: LED Lampe mit mehreren dimm stufen über Tastdimmer noch nicht angeschlossen diese würde ich zb über einen Tastdimmer von Eltako schalten den ich in den Verteiler hängen kann und mit normalem taster bedienen neue Umsetzung LED Lampe an Eltako ...
von SKMartin
05.12.2018, 19:29
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Push-Nachricht einrichten (was: HmIP-SWD Wassermelder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Re: HmIP-SWD Wassermelder

Wo finde ich diesen api key?
Sorry für blöde frage
Der Rest würde stimmen?
von SKMartin
05.12.2018, 14:41
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: Push-Nachricht einrichten (was: HmIP-SWD Wassermelder)
Antworten: 6
Zugriffe: 2244

Re: HmIP-SWD Wassermelder

das habe ich eh gefunden gehabt nur weis nicht was ich wo eintragen soll das es funktioniert habe derzeit cloudmatic - easy app rein nur eine Benachrichtigung würde reichen danke Kivas string APIStart = "ESY:"; ! Hier Ihren API Key eingeben string APIKey = APIStart # "G.................................

Zur erweiterten Suche