Die Suche ergab 3 Treffer

von Knauber
26.08.2018, 01:59
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 2379

Re: Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter

Meine Maschine heizte nach Umlegen des Kippschalters direkt auf. Ich habe jetzt die Lösung mit UP Schaltaktor im Zusatzgehäuse umgesetzt und den Kippschalter durch einen Einbautaster ersetzt. Klappt super per Programm am Morgen und zwischendurch manuell per Taster. Und dass ich in der Nähe des Essti...
von Knauber
19.08.2018, 14:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 2379

Re: Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter

Hallo zusammen, Danke für die Rückmeldungen...Ich hatte einen Denkfehler was die Dimensionierung des Tasters angeht, sollte in der Tat dann kein Problem sein, etwas passendes zu finden. Zum Einschaltstrombegrenzer: Den Gedanken kann ich nachvollziehen, allerdings müsste das bei der Leistung ja ein g...
von Knauber
19.08.2018, 01:01
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter
Antworten: 10
Zugriffe: 2379

Homematic und Kaffeemaschine / Kippschalter

Guten Abend zusammen, Ich habe angefangen mich in HomeMatic einzuarbeiten und die ersten Dinge des Alltags zu automatisieren... im Moment überlege ich, wie ich meine Kaffeemaschine am besten an Homematic anschließe. Es handelt sich um eine Siebträgermaschine mit einem Kippschalter, der umgelegt werd...

Zur erweiterten Suche