Die Suche ergab 5 Treffer

von ThePowerplant
12.11.2020, 17:06
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: 8-Tastenfernbedienung Ein-Aus auf einer Taste
Antworten: 10
Zugriffe: 998

Re: 8-Tastenfernbedienung Ein-Aus auf einer Taste

Hallo zusammen, danke für eure rege Diskussion. Kam erst jetzt dazu nach der Arbeit rein zu schauen. Auf die Frage was ich schalten möchte... Shelly Aktoren Shelly1 für Beleuchtung ein/aus. Was mir noch nicht klar ist, ist die Direktverknüpfung. Einer herzustellung ist mir klar. Aber wie bekommt man...
von ThePowerplant
11.11.2020, 21:19
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: 8-Tastenfernbedienung Ein-Aus auf einer Taste
Antworten: 10
Zugriffe: 998

8-Tastenfernbedienung Ein-Aus auf einer Taste

Hallo, bitte steinigt mich nicht, wahrscheinlich sind mir bei meiner Suche nur nicht die korrekten Suchbegriffe eingefallen und es gibt vielleicht hier schon eine Antwort... Es geht darum, dass ich zB eine HomematicIP 8 Tasten Fernbedienung habe, die auch in der CCU2 bereits angelernt ist. Nun möcht...
von ThePowerplant
19.08.2018, 19:30
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP an CCU2 will einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 860

Re: HMIP an CCU2 will einfach nicht

Hallo Alex,

danke für die Info. Ach so, dass ist dann aber schade.

Dann kommt aber gleich die 2. Frage nochmals, wenn ich sie in der CCU2 nur anlerne, gibt es auch eine Android App, um wie in der HomematicIP-App die Rollladen-Aktoren für meine Frau am Smartphone herzurichten?

LG
Charly
von ThePowerplant
19.08.2018, 19:14
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP an CCU2 will einfach nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 860

HMIP an CCU2 will einfach nicht

Hallo zusammen! Ich versuche nun seit 2 Tagen die Rollladen Aktoren der HMIP, welche ich seit gestern in Betrieb habe und über die App an den AccessPoint angelernt habe, diese auch in der CCU anzulernen. Egal ob ich mit dem Punkt mit Internet oder mit KEY und SGTIN, es will nicht klappen. Ich verzwe...
von ThePowerplant
19.08.2018, 19:10
Forum: Informationen zum HomeMatic-Forum
Thema: Google Maps Karte aller User *freiwillig*
Antworten: 1156
Zugriffe: 1110165

Re: Google Maps Karte aller User *freiwillig*

Name: Charly
Wohnort: A-9063 Maria Saal
Art des Hauptsystems: HM / HMIP / ioBroker
Fähigkeit HM : Anfänger

Zur erweiterten Suche