Die Suche ergab 4 Treffer

von BenjaminH
14.09.2019, 13:00
Forum: CUxD
Thema: Illegal instruction
Antworten: 19
Zugriffe: 4870

Re: Illegal instruction

Ich habe dasselbe Problem. (cuxd 2.3.3)

Code: Alles auswählen

# uname -a
Linux homematic-raspi 4.19.68 #1 PREEMPT Fri Aug 30 14:59:24 CEST 2019 armv6l GNU/Linux
Manueller start von cuxd:

Code: Alles auswählen

# ./cuxd
Illegal instruction
von BenjaminH
04.04.2019, 17:14
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-SRH Zustand wird falsch erkannt
Antworten: 2
Zugriffe: 759

HmIP-SRH Zustand wird falsch erkannt

Hi, ich habe den HmIP-SRH gekauft und montiert. Leider erkennt er den "Verriegelt" Zustand nur sehr unzuverlässig. Man muss den Hebel fest zudrücken. Gelegentlich kommt es auch vor, dass der Zustand von "verriegelt" einfach wieder auf "Offen" springt, ohne dass man den Riegel anfasst. Bei den andere...
von BenjaminH
25.08.2018, 14:34
Forum: openHAB
Thema: Homematic Binding - Verbindung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Re: Homematic Binding - Verbindung schlägt fehl

Auch wenn RaspberryMatic gestern noch funktioniert hatte, hat sich heute wohl eine Lötstelle gelöst.

Hab das festgemacht und jetzt geht alles wieder :)
von BenjaminH
25.08.2018, 10:19
Forum: openHAB
Thema: Homematic Binding - Verbindung schlägt fehl
Antworten: 1
Zugriffe: 2699

Homematic Binding - Verbindung schlägt fehl

Hi, ich steige gerade in Homematic usw. ein und möchte das mit OpenHab verbinden. Dazu setze ich Raspberrymatic (mit HM-MOD-RPI-PCB) ein. Raspberrymatic läuft und es ist bisher ein Schalter (HMPB-2-WM55) darin eingetragen. Die Firewall ist erstmal für Vollzugriff bei allem konfiguriert. Ich versuche...

Zur erweiterten Suche