Die Suche ergab 6 Treffer

von Burger-King
25.05.2019, 20:32
Forum: RaspberryMatic
Thema: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log

Erst einmal danke für eure Antworten und Bemühungen mir zu helfen! ioBroker Ich bin bisher nur bis zu dem Punkt gekommen, die beiden Adapter für Homematic ans Laufen zu bekommen. Also bisher nur reines Anzeigen, ioBroker dürfte eigentlich nie etwas in die Raspberrymatic geschrieben haben. Programmau...
von Burger-King
25.05.2019, 14:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log

Hallo nochmal... nachdem ich bei dem manuellen verändern des Backups nicht weitergekommen bin, habe ich mal versucht, das Backup per SSH wieder einzuspielen. Scheint auch erfolgreich (also scheint zumindest die Datei an sich nicht korrupt). Es scheint aber nicht am Browserupload gelegen zu haben, de...
von Burger-King
25.05.2019, 12:45
Forum: RaspberryMatic
Thema: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

Re: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log

Hey Sebastian65432, Danke für deinen Tipp: ein klares Jain; Ich hatte mal für zwei Tage einen ioBroker auf einem separaten Pi laufen... Könnte der was hinterlassen haben? Und wie könnte ich das vielleicht noch vor dem Rückspielen des Backups manuell wieder entfernen? Ich habe grade herausgefunden, d...
von Burger-King
18.05.2019, 20:54
Forum: RaspberryMatic
Thema: ReGaHss restarted Alarmmeldung Version 3.45.5.20190330
Antworten: 12
Zugriffe: 4521

Re: ReGaHss restarted Alarmmeldung Version 3.45.5.20190330

Exakt das gleiche Problem habe ich auch, allerdings mit 3.45.7.20190511 - und nur, nachdem ich ein Backup zurückgespielt habe.
Ich komme nur leider gar nicht dazu, mir Programme anzeigen zulassen, dann friert das WebUI ein...

@jmaus: Ob ich dir auch mal mein Backup zukommen lassen dürfte?
von Burger-King
16.05.2019, 21:48
Forum: RaspberryMatic
Thema: WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log
Antworten: 8
Zugriffe: 1727

WebUI friert ein, Fehler zu XMLRPC und ReGaHss im Log

Hallo zusammen! Bisher konnte ich ja immer alle Probleme die sich so auftaten mit Hilfe bestehender Beiträge, Google etc. lösen - aber jetzt verlässt mich grade mein Glück - ich brauche eure Hilfe. Was ist passiert? Das WebUI meiner Zentrale (Pi3 mit RF-Mod und RaspberryMatic) liess sich aufrufen, j...
von Burger-King
26.08.2018, 13:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: "Fertig"-Erkennung bei Waschmaschine/Trockner
Antworten: 3
Zugriffe: 4197

"Fertig"-Erkennung bei Waschmaschine/Trockner

Moin! ...bislang hat ja das reine Lesen hier im Forum gereicht um meine "Probleme" zu lösen - aber jetzt brauche ich doch mal ganz individuell eure Hilfe :D Meine Waschmaschine und auch mein Trockner hängen jeweils an einer HM-ES-PMSw1-Pl. Über http://up.picr.de/33662968pk.png wird erkannt, wann di...

Zur erweiterten Suche