Die Suche ergab 11 Treffer

von DamGor
24.11.2021, 12:00
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pocket Control Abo
Antworten: 17
Zugriffe: 11292

Re: Pocket Control Abo

Hallo Zusammen,

ich hab folgendes gefunden. ;)
von DamGor
03.01.2020, 13:03
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen in Stuttgart?
Antworten: 446
Zugriffe: 101214

Re: Usertreffen in Stuttgart?

Hallo Zusammen, hätte auch Interesse an regelmäßigen Treffen, wohne etwa 40 km außerhalb von Stuttgart würde mich doch trotzdem gerne mit gleichgesinnten treffen wollen. ;) Bei mir geht es leider momentan nur etwas kurzfristig da mein Schichtplan unregelmässig ist und ich meistens nur ne Woche vorhe...
von DamGor
02.01.2020, 13:22
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pocket Control Abo
Antworten: 17
Zugriffe: 11292

Re: Pocket Control Abo

Klar, kostet ein bisschen was, ist aber nachher super hilfreich! IMHO gibt es für das iphone keine bessere Lösung. Herr Penzler macht außerdem guten Support und antwortet auch zügig auf Anfragen. Das kann man ruhig mit ein paar Euro belohnen... Hallo darkbrain85, das hab ich mir gestern Abend auch ...
von DamGor
01.01.2020, 23:27
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: HmIP-STHO und ioBroker
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: HmIP-STHO und ioBroker

Guten Abend,
Black hat geschrieben:
01.01.2020, 15:25
du hast aber auch einen adapter unter rpc für hmip angelegt ?
Nein, das war das Problem.
Vielen Dank
von DamGor
01.01.2020, 14:46
Forum: Sonstige Steuerungen und Visualisierungen
Thema: HmIP-STHO und ioBroker
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

HmIP-STHO und ioBroker

Guten Tag, ich hab in meiner CCU2 den HmIP-STHO (Homematic IP Funk-Temperatursensor, -Luftfeuchtesensor HmIP-STHO) erfolgreich eingerichtet, er ist auch erreichbar und läuft ohne Probleme, was leider nicht geht, er wird im ioBroker im Adapter (hm-rpc.0) nicht aufgelistet und angezeigt. Ist mein erst...
von DamGor
01.01.2020, 14:26
Forum: HomeMatic Apps und Desktop-Anwendungen
Thema: Pocket Control Abo
Antworten: 17
Zugriffe: 11292

Re: Pocket Control Abo

Guten Tag, mich würde jetzt auch interessieren ob in der Abo Version die Familienfreigabe über mehrere Geräte nun Funktioniert oder wird dies als InApp Kauf betrachtet, ich hab es versucht leider nicht hinbekommen, bei meiner Frau wird angezeigt das Sie ein Abo abschließen soll! Möchten die Geo Funk...
von DamGor
30.08.2018, 13:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU2 Up to Date?
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: CCU2 Up to Date?

Hallo Zusammen,

ja ja immer das selbe die Männer und ihre Technik, ich hab oft das selbe Entscheidungs Problem 😂

Ich hab mir jetzt auch für mein kleines Setup die CCU2 gebraucht geholt, sollte alles so laufen wie ich es mir vorstelle dann mach ich auch ein Update. 😂

Gruß damian
von DamGor
28.08.2018, 17:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU2 Up to Date?
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: CCU2 Up to Date?

Hallo Zusammen,

erst mal Danke für eure Meinung.

Umso mehr ich mich mit dem Thema beschäftigt umso mehr bekomm ich Lust es aus zu bauen, das Angebot an Hardware ist auch nicht ohne und die Vielfalt der Umsetzung.

Ich werde wohl doch was aktuelles nehme, jetzt nur die Überlegung Pi oder CCU3. Hmm 🤔
von DamGor
27.08.2018, 20:44
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU2 Up to Date?
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: CCU2 Up to Date?

Hallo Zusammen,

ich werde mir wohl eine gebrauchte CCU2 besorgen als Übergangslösung, was hält ihr davon?

Unterstützt das Nachfolger Getway die Hardware der CCU2?
Was ist am Nachfolger besser bzw. anders?
von DamGor
27.08.2018, 16:06
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: CCU2 Up to Date?
Antworten: 14
Zugriffe: 2260

Re: CCU2 Up to Date?

manfredh hat geschrieben:
27.08.2018, 15:19
Die Fensterkontake sind auch von EQ3? Nur dann kann man sie an der CCU verwenden!
Hallo Manfred,
Ja die sind auch von EQ3.

Gruß Damian

Zur erweiterten Suche