Die Suche ergab 2 Treffer

von Louie
15.11.2018, 21:03
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Herkömmliche Hausklingel in Hausautomatik integrieren
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Herkömmliche Hausklingel in Hausautomatik integrieren

Guten Abend, ich möchte meine herkömmlich verdrahtete Hausklingel smart machen. Ich würde gerne die Klingel über einen HomematicIP-Aktor ein- bzw. auszuschalten können sowie beim Betätigen der Klingel automatisch beispielsweise einen Schaltaktor ansteuern, um ein entsprechendes Lichsignal zu erhalte...
von Louie
02.10.2018, 12:31
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic
Antworten: 125
Zugriffe: 47583

Re: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic

Hey Rocco,

besten Dank für deinen Schaltplan. Auch mit dem Unterputz-Aktor (HmIP-FROLL) funktioniert alles tadellos.

:D :idea: :D

Zur erweiterten Suche