Die Suche ergab 3 Treffer

von Chris1308
13.09.2018, 16:07
Forum: CCU.IO
Thema: IOBroker und MQTT
Antworten: 4
Zugriffe: 4894

Re: IOBroker und MQTT

Hey, auch wenn es aus der Ferne war, habe ich das Problem mit deiner Hilfe lösen können. Danke schon mal dafür. Den Debug-Node kannte ich noch nicht, aber der hat mir geholfen. Die entscheidenden Fehler waren: Ich habe versucht, TEMPERATURE zu setzen, anstatt SET_TEMPERATURE. Auf der Suche nach der ...
von Chris1308
12.09.2018, 08:42
Forum: CCU.IO
Thema: IOBroker und MQTT
Antworten: 4
Zugriffe: 4894

Re: IOBroker und MQTT

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antwort. Ich habe mich mal in das Thema etwas weiter eingearbeitet. Redmatic ist installiert und was ich schon schaffe, ist den Wert über MQTT in eine Systemvariable zu schreiben. Als nächstes habe ich über CUxD ein "Universal Wrapper Device -> Thermostat" erstel...
von Chris1308
10.09.2018, 14:59
Forum: CCU.IO
Thema: IOBroker und MQTT
Antworten: 4
Zugriffe: 4894

IOBroker und MQTT

Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier an der richtigen Stelle, um meine Frage zu stellen. Seit heute bin ich auch Homematic-Nutzer und versuche noch meine alten Geräte ein bisschen weiter zu verwenden. Was schon klappt, ist zum Beispiel meine 433MHz-Steckdosen mit Hilfe von CUxD und IOBroker zu sc...

Zur erweiterten Suche