Die Suche ergab 3 Treffer

von Raveking
14.10.2018, 11:45
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159154

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Ja habe es hinbekommen. die beiden Datenleitungen mussten nur miteinander verbunden werden.
von Raveking
11.10.2018, 21:50
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159154

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Kann mir hier einer vielleicht beim Unterputz Netzteil helfen. Habe jetzt schon das ganze netz durchsucht aber weis nicht weiter. Habe das UP Netzteil von Holger bekommen aber kriege damit das Ipad 2 einfach nicht geladen. Habe im Prinzip nur das Originale Ladekabel abgeschnitten und an das Netzteil...
von Raveking
12.09.2018, 10:31
Forum: Projektvorstellungen
Thema: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad
Antworten: 392
Zugriffe: 159154

Re: Wand Einbaurahmen Wandhalterung für das iPad

Hallo Forumgemeinde. Ich möchte hier mal mein Ipad Wandprojekt vorstellen. Es ist noch eine Aufputzlösung aber würde es gerne auch unterputz machen. Wie man auf dem Bild gut sehen kann geht mein Rahmen nur um das Display rum. Der Homebutton wird nicht benötigt http://up.picr.de/33803341ty.jpg Das Ip...

Zur erweiterten Suche