Die Suche ergab 2 Treffer

von Achim_MTK
13.09.2018, 12:51
Forum: OffTopic
Thema: Heizungssteuerung im Schichtdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Re: Heizungssteuerung im Schichtdienst

Hallo Xel66, Vielen Dank für die Antwort... Ich habe (noch) keine Hardware. Ich habe auch keinen Bedarf an einer umfassenden Smarthome Steuerung. Ich hatte nur vor einiger Zeit Heizungsthermostate gesehen, die sich mit einer Funkfernbedienung für 6 Stunden in die Nachtabsenkung setzen ließen. Das wä...
von Achim_MTK
12.09.2018, 15:26
Forum: OffTopic
Thema: Heizungssteuerung im Schichtdienst
Antworten: 3
Zugriffe: 1594

Heizungssteuerung im Schichtdienst

Hallo Allerseits, Da ich nicht weiß, in welches Unterforum diese Anfrage gehört, frage ich hier Offtopic. Ich arbeite zwar nach einem festen Schichtplan, aber mit täglich wechselnden Anfangs- und Endzeiten. Ich hatte vor einiger Zeit bei einem der Elektronik-Versender Funkheizkörpertermostate gesehe...

Zur erweiterten Suche