Die Suche ergab 4 Treffer

von Siiimmon
17.09.2018, 15:51
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Geräte gestört
Antworten: 12
Zugriffe: 1897

Re: Alle Geräte gestört

Wenn du Glück hast, dann hat der nur irgendeinen Aktor per Skript oder Programm (Schau mal ob es versteckte Programme bei dir gibt) permanent angefunkt (z.B. Wenn Schaltaktor AUS bei Aktualisierung auslösen, dann Schaltaktor sofort AUS.. damit schießt dein Duty in die Höhe und die anderen Aktoren k...
von Siiimmon
14.09.2018, 14:15
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Geräte gestört
Antworten: 12
Zugriffe: 1897

Re: Alle Geräte gestört

Ohje, das mit dem Hacker hatte ich befürchtet :x Habe die letzten Tage viel rumgesurft um alles wieder zum laufen zu bringen & bin dann auch auf den Beitrag mit der Portweiterleitung gestoßen. Hab es dann direkt deaktiviert. Was ich aber nicht verstehe, warum waren alle Geräte gestört? Wenn man den ...
von Siiimmon
14.09.2018, 12:37
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Geräte gestört
Antworten: 12
Zugriffe: 1897

Re: Alle Geräte gestört

Ich habe schon alle Geräte bis auf die 2 Aktoren gelöscht. Der DutyCycle ist dann bei 0. Die Versorgungsspannung habe ich auch schon längere Zeit abgeschaltet.
Portweiterleitung hatte ich aktiviert, damit ich auf der Arbeit meine Programme bearbeiten kann nachdem ich alles neu angelernt hatte.
von Siiimmon
14.09.2018, 11:19
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle Geräte gestört
Antworten: 12
Zugriffe: 1897

Alle Geräte gestört

Hallo erstmal! :) Ich fang mal von vorne an. Vor 6 Wochen wurde nach einem Stromausfall die komplette CCU2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (natürlich 1 Tag bevor ich in Urlaub flog :x ). Nach meinem Urlaub habe ich dann alle meine Geräte wieder neu angelernt & ein Backup gemacht. Vor ein paar T...

Zur erweiterten Suche