Die Suche ergab 14 Treffer

von Kasi635
17.01.2023, 22:30
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 323

Re: HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?

Vielen Dank, ich schau mir das mal an. GLG Martin
von Kasi635
17.01.2023, 22:16
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 323

Re: HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?

Hallo Roland Danke für deine Antwort. Leider nein weil alles frisch verputzt wurde und da kann ich nun keine Abzweigdose irgendwo reinschneiden. Kennt ihr eventuell eine andere 230V Dimmlösung von Homematic? Die wired Dimmaktoren kann ich da leider auch nicht einbauen. Kennst du da eventuell eine an...
von Kasi635
17.01.2023, 21:48
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?
Antworten: 9
Zugriffe: 323

HmIP-FDT Aktoren parallel schalten?

Hallo liebes Forum, Ich habe bei meinem Haus - Eingangsbereich einen langen Korridor mit einigen dimmbaren 230v Decken LEDs (Spots) hintereinander eingebaut und steuere alle mit einem HMIP-FDT. Wenn ich nun die Nennleistung aller LED Spots zusammenrechne komme ich allerdings auf mehr als 90 Watt. De...
von Kasi635
01.11.2021, 20:57
Forum: HomeMatic Aktoren und Sensoren (klassisch)
Thema: Schaltaktor blinken lassen
Antworten: 0
Zugriffe: 226

Schaltaktor blinken lassen

Hi Leute Ich kämpfe mittlerweile schon den ganzen Nachmittag mit einer Blink Funktion. Ich verwende einen Taster der mein Licht ein und ausschaltet. Zusätzlich habe ich einen Bewegungsmelder montiert, der das Licht abhängig von der Bewegung schaltet. Jetzt würde ich gerne das Licht länger angeschalt...
von Kasi635
24.12.2020, 00:08
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin Wärmepumpe steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: Daikin Wärmepumpe steuern

Hi Fonzo Ich hab’s Bub schon mit beiden Apps probiert. Es gibt die alte App “Daikin online control heating” und die neue “Residential controller”. Bei beiden Apps kann ich zwar meine Wärmepumpe anlegen und steuern, aber ich schaffe es nicht bei IFTTT mich anzumelden, denn ich brauche eine Out of Hom...
von Kasi635
23.12.2020, 23:31
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin Wärmepumpe steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: Daikin Wärmepumpe steuern

Hi Fonzo

Ich werde mal bei Daikin nachfragen, denn diese IFTTT funktioniert nur mit der Klimaanlagen App. Ich spiele mich nun schon einige Stunden und komme nicht weiter. Ich werde auch mal im IP Symcon Forum nachfragen.

Vielen Dank für deine Hilfe!
Martin
von Kasi635
23.12.2020, 20:21
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin Wärmepumpe steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Re: Daikin Wärmepumpe steuern

Hi Fonzo Vielen Dank für deine Nachricht und die guten Beispiele. Im IFTTT kann ich allerdings nur den Support der Daikin Controller App für Klimaanlagen finden. Kein Wort von der Heating Variante verfügbar Bei Ip Symcon meintest du das Heating Control Modul? Das Internet ist voll von Beispielen für...
von Kasi635
23.12.2020, 19:20
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Daikin Wärmepumpe steuern
Antworten: 9
Zugriffe: 2864

Daikin Wärmepumpe steuern

Hi Leute Ich suche mir nun schon seit Stunden die Finger wund um eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich benutze in meinem Haus Homematic IP mit CCU3 und würde gerne meine Daikin Luft-Wärmepumpe mit dem ebenfalls installierten LAN Adapter (BRP069A61) zu steuern. Der Adapter wurde ordnungsgemäß i...
von Kasi635
23.11.2019, 20:58
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Änderungen werden nicht mehr übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Re: Änderungen werden nicht mehr übertragen

Hi Leute Ich möchte mich vielmals für meine Unwissenheit entschuldigen. Ich bin neu hier und es ist natürlich richtig, dass nur etwas übertragen wird wenn direkte Verknüpfungen stattfinden. Ich habe den fragwürdigen Homematic IP Taster, (welcher im Programm nicht als Auslöser funktioniert hat) WRC2 ...
von Kasi635
23.11.2019, 13:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Änderungen werden nicht mehr übertragen
Antworten: 5
Zugriffe: 864

Änderungen werden nicht mehr übertragen

Hallo liebes Forum Seit gestern werden bei mir auf der CCU Standardprogramme zwar angelegt, aber wenn ich das Programm bestätige dann wird das Fenster einfach geschlossen, aber nichts wird auf die verwendeten Autoren übertragen. D.H es werden keinerlei Änderungen übertragen. Das Fenster schließt sic...

Zur erweiterten Suche