Die Suche ergab 3 Treffer

von mcwalder
18.09.2018, 07:28
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 6176

Re: Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern

Ich habe es mittlerweile hinbekommen. Habe die CCU3 einige Zeit vom Strom genommen und siehe da.. plötzlich waren die virtuellen Fernbedienungen vorhanden. Beim steuern von allen 21 Jalousien gleichzeitig kommt es aber häufig vor, dass eine Jalousie (immer eine andere) nicht mitfährt und ich dann au...
von mcwalder
16.09.2018, 08:27
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 6176

Re: Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern

Guten Morgen,

bei mir gibt es den "Virtuelle Kanäle anzeigen"-Button leider nicht.
von mcwalder
15.09.2018, 22:42
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern
Antworten: 24
Zugriffe: 6176

Alle bzw. mehrere Jalousien/Rollos mit einem Tastendruck steuern

Hallo, ich habe vor einigen Tagen meine CCU3 (Firmware 3.37.8) bekommen. In unserem Haus haben wir 21 Jalousie-Aktoren verbaut. Diese habe ich alle problemlos anlernen können. Auch habe ich mir über AIO Creator Neo eine simple Fernbedienung fürs Smartphone gebastelt, was auch wunderbar funktioniert....

Zur erweiterten Suche