Die Suche ergab 11 Treffer

von Lutti
29.06.2019, 17:41
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Regenmenge Monat
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Re: Regenmenge Monat

Hallo Roland,
das hört sich einfach an aber ich bekomme es nicht hin.
Kannst Du Dein Script evtl. online stellen?

Gruß Lutti
von Lutti
29.06.2019, 16:55
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Regenmenge Monat
Antworten: 3
Zugriffe: 1104

Regenmenge Monat

Hallo, ich habe die Wetterstation OC3 im Einsatz und würde gerne die Regenmenge im Monat in einer Variable erfassen.
Hat jemand ein Script am laufen oder kann mir Hilfestellung geben wie ich das am einfachsten lösen kann.
Gruß Lutti
von Lutti
20.06.2019, 15:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wetterstation
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Wetterstation

Dankeschön... :D
von Lutti
20.06.2019, 10:00
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Wetterstation
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Wetterstation

Hallo weiß jemand welchen Aussendurchmesser die Rohre vom Edelstahl-Steckmast der Wetterstation HM-WDS100-C6-O-2 haben?
von Lutti
20.10.2018, 17:07
Forum: mediola
Thema: NEO APP Internetradio Button erstellen
Antworten: 21
Zugriffe: 9030

Re: NEO APP Internetradio Button erstellen

Hallo,
ich verstehe es nicht.
Könnt Ihr mir bitte erklären wo ich das Tasker Radio Plugin downloaden kann und wie ich es installieren muss?

Gruß Lutti
von Lutti
17.10.2018, 07:53
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5266

Re: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

So jetzt läuft alles... :D
Hab Cuxd und Highcharts gelöscht und neu installiert alles eingerichtet und siehe da alles funktioniert.

Gruß Lutti
von Lutti
16.10.2018, 14:42
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5266

Re: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

Habe es jetzt mal USB 1 probiert aber auch das funktioniert leider nicht.
Die Daten sind da aber Highcharts öffnet nur den aktuellen devlog.txt und nicht die Historie.
von Lutti
16.10.2018, 13:27
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5266

Re: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

Muß ich bei Highcharts irgendwo einstellen was er lesen soll?

Hier nochmal der Screenshot beim starten:
bild 2.jpg
von Lutti
16.10.2018, 13:25
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5266

Re: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

Bild 4.png
Bild 4.png (2.42 KiB) 3496 mal betrachtet
Bild 3.png
Bild 3.png (8.96 KiB) 3496 mal betrachtet
So sieht es bei mir aus.
Die Datei ist da und es sind ja auch schon Dateien z.B. (devlog.txt.20181016-0000) darin enthalten.

Nur Highcharts liest die nicht: :(
Es wird nur die Datei (DEVLOGFILE=/tmp/devlog.txt) gelesen.


Was mache ich nur faslch???
von Lutti
16.10.2018, 07:50
Forum: CUxD
Thema: CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag
Antworten: 14
Zugriffe: 5266

CUXD Highcharts CCU3 öffnet nur 1 Tag

Hallo, ich versuche seit ein paar Tagen Highcharts auf der CCU3 zum laufen zu bringen. Soweit läuft auch alles bis auf das ich immer nur den aktuellen Tag ab 0:00 bis zur aktuellen Zeit ansehen kann. Die Daten werden aber täglich gespeichert und sind auch auf dem USB Stick vorhanden. Die Frage ist w...

Zur erweiterten Suche