Die Suche ergab 18 Treffer

von homaticip
23.04.2019, 22:22
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor Einschaltdauer
Antworten: 10
Zugriffe: 2125

Re: Lichtsensor Einschaltdauer

Also, wollte nur sagen, dass jetzt alles funktioniert.

Mein Fehler war auch, dass der Außenlichtsensor von anderen Lichtquellen beeinflusst wurde.

Mein Tipp, stellt den Außenlichtsensor da auf, wo wirklich nur das Tageslicht oder die Dunkelheit darauf wirken.

Viel Spaß
von homaticip
14.03.2019, 17:19
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor Einschaltdauer
Antworten: 10
Zugriffe: 2125

Re: Lichtsensor Einschaltdauer

Sehr geehrter H. ....... hiermit möchten wir uns für das von Ihnen entgegengebrachte Interesse an unseren Produkten bedanken. Folgende Möglichkeiten bestehen: 1. Sie erstellen zusätzlich eine weitere Automatisierung, durch welche bei Unterschreitung des eingestellten Helligkeitswertes die Schalt-Ste...
von homaticip
01.03.2019, 12:56
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor Einschaltdauer
Antworten: 10
Zugriffe: 2125

Re: Lichtsensor Einschaltdauer

Ich greife ja nur mit der Handy App drauf zu.....geht bei meinem Set auch nicht anders.

Und da sind die Punkte der Automatisierung vorgegeben. Da ist nichts mit Programieren :)

Oder doch?
von homaticip
01.03.2019, 10:48
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor Einschaltdauer
Antworten: 10
Zugriffe: 2125

Re: Lichtsensor Einschaltdauer

Hallo audi2010
mhhhh wie kann ich das machen?

Bei der Einrichtung der Automatisierung kann ich eigentlich nicht Punkt 4, vor Punkt drei vorziehen? :roll:

Besten Dank für die weiter Information

Grüße
Roman
von homaticip
28.02.2019, 19:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Lichtsensor Einschaltdauer
Antworten: 10
Zugriffe: 2125

Lichtsensor Einschaltdauer

Hallo Homaticfreunde, habe wieder eine kleine Sache, und ich bekomme es nicht auf die Reihe. Vielleicht kann mir der Ein oder Andere helfen. Ich will nur meine Außenbeleuchtung bei Dämmerung einschalten und nach z.B. zwei Stunden dann wieder ausschalten. Also bestellte ich mir den Lichtsensor für Au...
von homaticip
14.10.2018, 22:10
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Gruppen löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: Gruppen löschen

Schon interressant,

bei mir funktioniert es jetzt auch.

Egal, ich freu mich
von homaticip
02.10.2018, 19:35
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Gruppen löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: Gruppen löschen

Okey, dann werde ich mal ein Ticket eröffnen.

Ich werde berichten
von homaticip
02.10.2018, 19:29
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Gruppen löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Re: Gruppen löschen

Also App deinstallieren und neu aufspielen geht schon mal nicht :roll:
von homaticip
02.10.2018, 19:09
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Gruppen löschen
Antworten: 7
Zugriffe: 2979

Gruppen löschen

Ich schon wieder :D Ich habe so ca. 8 Gruppen in der App angelegt, funktioniert alles gut. Aber wenn ich eine Gruppe ĺöschen möchte passiert folgendes. Ich drücke lange auf die ausgewählte Gruppe, dann kommt oben das Löschsymbol. Dann macht ein Dialogfenster auf, ob ich die Gruppe wirklich löschen m...
von homaticip
01.10.2018, 17:55
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Schalt Steckdose in der App gelöscht
Antworten: 3
Zugriffe: 744

Re: Schalt Steckdose in der App gelöscht

Funktioniert wieder.

Wobei der Reset bei der Schalt Steckdose gar nicht so einfach ist.

Ich brauchte drei Anläufe :mrgreen:

Zur erweiterten Suche