Die Suche ergab 5 Treffer

von leTrap
02.11.2018, 18:09
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?

Hallo Spaßbremse, hallo Familienvater, danke für eure Hilfe!
--> Vorschlag von Norman umgesetzt, tut :-)
von leTrap
02.11.2018, 13:24
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Re: Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?

Hi, danke schon mal für die schnellen Antworten. Ist tatsächlich Homematic Wired. Das Licht hängt an einem Wired I/O Modul (RS485-I/O-Modul 12 Eingänge, 7 Schaltausgänge). Wenn das nur in Verbindung mit einer Direktverknüpfung geht, habe ich ein Problem... möchte das Licht abhängig von einem Bewegun...
von leTrap
02.11.2018, 11:33
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?
Antworten: 7
Zugriffe: 1571

Einschaltdauer im Programm nicht auswählbar?

Hallo zusammen, eigentlich sollte das Einschalten eines Lichts für eine bestimmte Dauer einfach sein - siehe auch Beschreibung im HM Handbuch (sogar mit Bild). Aber - was tun, wenn sich die beschriebene "Einschaltdauer" im HM-Programm nicht auswählen lässt? Ich kann nur "Schaltzustand: ein / Schaltz...
von leTrap
30.09.2018, 00:05
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic
Antworten: 125
Zugriffe: 47594

Re: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic

@Rocco: Danke für den Schaltplan! Muss mal schaun, wie ich das mit meinen HM-Wired Komponenten mache, ich werde berichten!
von leTrap
26.09.2018, 14:55
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic
Antworten: 125
Zugriffe: 47594

Re: Velux Rollo (Interface klf 050) und Rolladenaktor Homematic

Hallo Rocco, ich habe prinzipiell dasselbe Problem. Wir haben 4 Velux DF, bisher habe ich die Motoren mit 24V Polumkehr betrieben, ausgehend von einem HM RS485 Jalousieaktor. An dessen 230V Ausgängen hängt eine Schaltung mit einem Relais um den Motor mit 24V zu betreiben. Das Ganze schön ohne Funk. ...

Zur erweiterten Suche