Die Suche ergab 2 Treffer

von Maschi
29.09.2018, 17:57
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2019
Antworten: 128
Zugriffe: 33373

Re: Homematic IP - Verbesserungsvorschläge/Wünsche 2018

Ich wünsche mir ein Tasker (Android App) Plugin um mit meinen Automatisierungen dort z.B meine Heizprofile zu steuern. Könnte so z.B. mein Heizprofile automatisch an meinen Schichtplan koppel oder so einfache Sachen wie wenn ich die Wohnung verlasse automatisch der Eco Modus eingeschaltet oder wenn ...
von Maschi
26.09.2018, 13:50
Forum: HomeMatic IP mit Access Point
Thema: Frage zur Automatisierung der Heizprofile
Antworten: 6
Zugriffe: 1302

Frage zur Automatisierung der Heizprofile

Moin zusammen, habe seit gestern Heizkörperthermostate mit dem Access Point im Einsatz und möchte nun Heizprofile z.B mit einen Google Kalender Eintrag oder über die Android App Tasker steuern. Ist das überhaupt möglich und wenn ja wie ?

Zur erweiterten Suche