Die Suche ergab 4 Treffer

von Vertex
23.03.2019, 09:42
Forum: RaspberryMatic
Thema: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten
Antworten: 11
Zugriffe: 2707

Re: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Hallo zusammen, ich habe die verschiedenen Fragen mal an EQ3 gestellt. Leider wurde trotz mehrmaligem nach haken immer nur bruchstückhaft geantwortet und jetzt habe ich keine Lust mehr. Deshalb hier die Zusammenfassung von dem, was ich bisher als Antworten erhalten habe: 1. Bei den Geräten wo es gar...
von Vertex
08.03.2019, 18:33
Forum: RaspberryMatic
Thema: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten
Antworten: 11
Zugriffe: 2707

Re: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Hi Weil CCU3, RaspberryMatic, etc. - alles was die WebUI benutzt - die Firmwarestände aus einer anderen, maschinenlesbaren Quelle bezieht. Warum das nicht dem Stand auf der Download-Seite von eQ-3 entspricht, fragst du am besten mal direkt bei denen nach. Ok, werde ich machen. Ich glaube da kommen u...
von Vertex
07.03.2019, 18:39
Forum: RaspberryMatic
Thema: Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten
Antworten: 11
Zugriffe: 2707

Verständnisfragen zum Firmwareupdate von HomeMatic Geräten

Hallo zusammen, ich habe ein paar Verständnisfragen zu den angebotenen Firmwareupdates von HomeMatic Geräten: 1. Auf der Startseite bietet mir RaspberryMatic für meine fünf HM-TC-IT-WM-W-EU Themostate ein Update auf Version 1.4.2 an. Das kann ich auch über den Link auf der Versionsnummer herunterlad...
von Vertex
30.09.2018, 11:23
Forum: Allgemeines zur OCCU
Thema: Burstmodus mit OCCU aktivieren
Antworten: 0
Zugriffe: 1702

Burstmodus mit OCCU aktivieren

Hallo zusammen, ich habe die OCCU in einem Docker Container laufen und zum Ausprobieren einen optischen Funkfensterkontakt (HM-Sec-SCo) mit einem Funk-Wandthermostat (HM-TC-IT-WM-W-EU) verbunden und diesen wiederum mit einem Funk-Heizkörperthermostat (HM-CC-RT-DN). Wenn ich jetzt das Fenster öffne k...

Zur erweiterten Suche