Die Suche ergab 3 Treffer

von schienw
16.11.2018, 16:52
Forum: CUxD
Thema: Badsteuerung Lüftung Zustand in Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Re: Badsteuerung Lüftung Zustand in Variable

Danke für deine Antwort,

ich habe jetzt ein TCL-Skript versucht, ich erhalte auch den Ergebnis wenn ich über Homematic schalte, aber nicht, wenn ich die Fernbedienung verwende.

Noch eine Idee.

Danke

zum Testen:
var a = dom.GetObject("CUxD.CUX4000002:1.STATE").Value();
WriteLine(a);
von schienw
13.11.2018, 10:02
Forum: CUxD
Thema: Badsteuerung Lüftung Zustand in Variable
Antworten: 2
Zugriffe: 730

Badsteuerung Lüftung Zustand in Variable

Hallo, ich habe es jetzt endlich geschafft meine Badlüftungssteuerung mit meiner HomeMatic über einen nanoCul und CUxD zu schalten. Leider ist der Schaltbefehl für EIN der selbe wie für AUS, in HomeMAtiv helfe ich mit mit setzten einer Systemvariable ob der Lüfter läuft oder nicht. Schalte ich über ...
von schienw
01.10.2018, 11:47
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Anbindung an Stromspeicher E3DC
Antworten: 284
Zugriffe: 69036

Re: Anbindung an Stromspeicher E3DC

Hallo Nico,

wie adri im April, habe ich das selbe Problem mit den fehlenden Bildern in der Beschreibung bei ""Werte in der HomeMatic nutzen".

Kanns du die Bilder wieder einstellen?

Danke

Schöne Grüße schienw

Zur erweiterten Suche