Die Suche ergab 65 Treffer

von dldavid
29.09.2020, 15:23
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: Homematic IP RGB Controller
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Homematic IP RGB Controller

Hallo ich habe daheim 4 LED RGB Streifen a 5 Meter lang gib es ein Controller für Homematic IP für die Streifen ?

bei ELV gibt es ein für Homematic der ist mir aber zu Groß und die Bauform auch nicht wirklich Zeitgerecht

wie habt Ihr euch damit auseinander gesetzt ?

LG
David
von dldavid
06.07.2020, 09:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang

Ja waren Sie, sorry dann hab ich die erste Antwort nicht ganz verstanden :-(
von dldavid
06.07.2020, 08:47
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang

ich kann nur danke sagen
ich hoffe das wars.
Ich werde morgen berichten
von dldavid
05.07.2020, 22:40
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Re: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang

Nach den setzten Offsets auf 0 habe ich eine Differenz von 22 min

Ich habe ein Raspberry pi 3
Wenn ich es rausfinde was es ist schreib ichs hier ein für Tipps bin ich auch dankbar
von dldavid
30.06.2020, 18:01
Forum: RaspberryMatic
Thema: Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang
Antworten: 11
Zugriffe: 819

Unterschied Astrofunktion bei Geräten und Sonnenuntergang

Hallo zusammen, kann mir jemand den unterscheid erklären? Also ich habe Rolläden bei denen ich unter Gräteeigenschaften eine Zeisteuerung eigestellt habe .. z.B.: HmIP-BROLL 0011170995F028:7 Wochenprogramm Astro "Sonnenntergang" Astro Offset "35" min (-128 - 127) so jetzt geht der Rolladen z.b um 22...
von dldavid
08.06.2020, 21:34
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 3260

Re: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt

Super Jungs danke für die schnelle Hilfe Expertenmodus hat geholfen
von dldavid
08.06.2020, 21:11
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 3260

Re: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt

shartelt hat geschrieben:
08.06.2020, 20:54
browser cache löschen
In der Pocket Control App wird jetzt dargestellt und im Browser nicht .. auch nach löschen des Caches
von dldavid
08.06.2020, 20:46
Forum: HomeMatic IP mit CCU
Thema: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt
Antworten: 15
Zugriffe: 3260

Re: HMIP FROLL manuelle Referenzfahrt

Hallo Leute, ich habe mir jetzt 2 von den Dingern gekauft (HmIP-FROLL) , den ersten habe ich heute verbaut als Markisensteuerung.. Jetzt bin ich am verzweifeln... mir wird die Position nicht angezeigt :( Ich habe die Zeiten gestoppt beim hoch und runterfahren 33 sek. Fahrzeit von unten nach oben -->...
von dldavid
29.05.2020, 14:08
Forum: RaspberryMatic
Thema: Duty Cycle CCU steigt an und bleibt „hoch“
Antworten: 25
Zugriffe: 1894

Re: Duty Cycle CCU steigt an und bleibt „hoch“

Ich hab den Fehler gefunden ... diesmal war es WIEDER eine Steckdose
(VK_all)HmIP-RCV-50 hat an die Dose kommuniziert, nachdem ich die Steckdose Stromlos gemacht habe war alles wieder OK (1,5 Std Wartezeit)

ich habe aber zwei Tage an meinen Programmen optimiert, jetzt habe ich eine DC von 8% :)

Zur erweiterten Suche