Die Suche ergab 96 Treffer

von dldavid
12.12.2023, 09:21
Forum: CUxD
Thema: SYSTEM|CMD_EXEC was kann ich da reinmachen
Antworten: 2
Zugriffe: 204

Re: SYSTEM|CMD_EXEC was kann ich da reinmachen

Dankeschön ich hatte eine älter Version vom Handbuch :) uppss
von dldavid
12.12.2023, 09:04
Forum: CUxD
Thema: SYSTEM|CMD_EXEC was kann ich da reinmachen
Antworten: 2
Zugriffe: 204

SYSTEM|CMD_EXEC was kann ich da reinmachen

Hallo ich versuche jetzt mit Timer ein Schalter einzuschalten und würde gern direkt in die "CMD_EXEC" was eintragen laut Handbuch: " Befehlszeile, die nach dem Ablauf der Zeit ausgeführt werden soll" kann mir jemand ein Beispiel nennen? ich finde nix :( das habe ich drin, geht aber nicht: dom.GetObj...
von dldavid
16.10.2023, 13:00
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version
Antworten: 100
Zugriffe: 9833

Re: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version

Henke hat geschrieben:
16.10.2023, 12:56
LINK: https://github.com/jens-maus/RaspberryM ... /snapshots
Danke bin grad am installieren ........ --> Cloudmetic funktioniert mit der Version
an diese Stelle vielen vielen lieben Danke :)
von dldavid
16.10.2023, 12:50
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version
Antworten: 100
Zugriffe: 9833

Re: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version

Eventuell ein blöde Frage aber wie komme ich das das "aktuelle nightly build"
so wie hier beschrieben:
https://github.com/jens-maus/RaspberryMatic/issues/2467
von dldavid
16.10.2023, 12:16
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version
Antworten: 100
Zugriffe: 9833

Re: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version

kann mir jemand sagen wie ich ein neues Zertifikat generiere? "neues Zertifikat generieren und dies herunterladen" ich gehe aktuell so vor: https://www.cloudmatic.de/member/downloads. --> lade mir die Datei vpnkey_ccu2.tar nennen diese Um in vpnkey_ccu2.tar.gz versuche diese dann unter ("Einstellung...
von dldavid
16.10.2023, 09:36
Forum: RaspberryMatic
Thema: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version
Antworten: 100
Zugriffe: 9833

Re: RaspberryMatic 3.71.12.20231014 – Neue Version

Den Fehler mit Cloudmatic kann ich bestätigen. Bei meinem Tinkerboard habe ich nach dem Update auch keinen Zugang mehr via Cloudmatic. Da es Änderungen im CloudMatic Addon gab wäre es wichtig wenn jemand bei dem das so wie hier nicht mehr korrekt funktioniert, das ganze bitte mal detaillierter debu...
von dldavid
03.10.2023, 11:18
Forum: Projektvorstellungen
Thema: HomeMatic liest und ändert Daten der Wallbox SMA EV Charger 22
Antworten: 11
Zugriffe: 6100

Re: HomeMatic liest und ändert Daten der Wallbox SMA EV Charger 22

Hallo zusammen ich habe mit das Skript etwas umgebaut um die Werte der "Parameter.Inverter.WMax" anzupassen ich habe eine BHKW und will ab und zu mit weniger Leistung laden als mit 11 KW der minimalste WERT ist 4500 WATT string IP = dom.GetObject("SMA EV Access IP").Value(); string lGetOut = ""; str...
von dldavid
11.09.2023, 00:06
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach Stromausfall reagieren HM-IP Geräte nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: Nach Stromausfall reagieren HM-IP Geräte nicht mehr

Also der DC geht nach und nach runter allerdings bin ich dabei Alle meine HM-IP aktoren stromlos zu sehrten und wieder zu starten auch die mit Batterien.. das hat geholfen

Komisch
von dldavid
09.09.2023, 23:07
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach Stromausfall reagieren HM-IP Geräte nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: Nach Stromausfall regieren HM-IP Geräte nicht mehr

Danke das hat geholfen :) der DC fällt jetzt langsam auch wieder runter ... vielen lieben DANK :)
von dldavid
09.09.2023, 22:40
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nach Stromausfall reagieren HM-IP Geräte nicht mehr
Antworten: 10
Zugriffe: 678

Re: Nach Stromausfall regieren HM-IP Geräte nicht mehr

ALLE "HmIP-WTH-2" wurden vor kurzen per Firmware Update geupdatet jetzt habe ich alle kurz stromlos (Batterie raus genommen) gemacht und jetzt ist das "CONFIG" weg und die CCU3 also der DC steht noch langsam an 35 min nach Neustart bei 67% und wenn ich versuche im Wohnzimmer den Rolladen zu schließe...

Zur erweiterten Suche