Die Suche ergab 3 Treffer

von Lars80
29.07.2019, 18:52
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46239

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo Henning,

na da hast du ja ein großes Projekt vor dir. Ich empfehle Dir mal folgendes Video von Martin Lemke vom Homematic Treffen 2019.
Er gibt hier seine Erfahrungen von 3 Jahren seit seinem Neubau bekannt.
Dein vorgeschlagener Termin passt leider nicht bei mir.
von Lars80
02.07.2019, 17:38
Forum: Usertreffen und Stammtische
Thema: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein
Antworten: 106
Zugriffe: 46239

Re: Usertreffen/Stammtisch in Lippstadt/Soest/Meschede/Warstein

Hallo zusammen,

ich komme aus Neuenrade und hätte an einem Treffen im Hagebaumarkt Interesse, um sich mal ein wenig auszutauschen.
von Lars80
04.10.2018, 12:06
Forum: RaspberryMatic
Thema: Geräte Update über die Raspberrymatic
Antworten: 0
Zugriffe: 2114

Geräte Update über die Raspberrymatic

Ich wollte heute ein Firmware update von Version 1.3 auf Version 1.4 auf meine Heizungsthermostate durchführen. Mein z. Zt. verwendetes System ist die raspberrymatic mit firmware Version 20180929 und dem neuen (breiten) Funkmodul in dem Charly Gehäuse. Nachdem ich die Firmware bei EQ3 heruntergelade...

Zur erweiterten Suche