Die Suche ergab 7 Treffer

von fahrerschrauber
09.04.2021, 10:25
Forum: TinyMatic
Thema: Tinymatic und Widgets
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Re: Tinymatic und Widgets

Nova Launcher (Prime). Probiere ich aus. Danke für die Info!

edit: die ersten 20 waren super. DANKE!

Für Gleichleidende: im Nova Launcher --> Einstellungen --> ganz unten "ERWEITERT" --> Nova Launcher neustarten
von fahrerschrauber
09.04.2021, 08:15
Forum: TinyMatic
Thema: Tinymatic und Widgets
Antworten: 5
Zugriffe: 3566

Re: Tinymatic und Widgets

Dieses Problem habe ich auch. Bei Falschzuweisung des Widgets wird auch nicht immer dasselbe falsche zugeordnet, sondern viele verschiedene "durchprobiert". Der Fehler tritt bei Systemvariablen/Kanälen und verschiedenen Bediennodi (Popup, gesperrt usw.) auf. In der Regel ändere ich die Namen, ob das...
von fahrerschrauber
02.11.2018, 13:47
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar
Antworten: 147
Zugriffe: 33021

Re: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar

Habe die CCU3 nun erneut heruntergefahren, um den Stick zu entfernen und neu zu formatieren (als Versuch). Fahre ich die CCU3 OHNE eingesteckten USB-Stick hoch, meldet Systemsteuerung/Allgemeine Einstellungen weiterhin "SD Karte vorhanden aber nicht initialisiert"?! Gibt es irgendwo eine Funktion, u...
von fahrerschrauber
02.11.2018, 06:22
Forum: HomeMatic Zentrale (CCU / CCU2 / CCU3 / Charly)
Thema: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar
Antworten: 147
Zugriffe: 33021

Re: CCU3 Firmware 3.41.7 ist verfügbar

Nach dem Update der FW auf 3.41.7 werden meine Diagramme nicht mehr dargestellt (bisher funktionierte es mit dem angeschlossenen 8 GB-USB-Stick). Ich erhalte die Fehlermeldung "Es ist keine microSD-Karte für die Speicherung der Diagrammdaten eingelegt oder auf diese konnte nicht zugegriffen werden. ...
von fahrerschrauber
02.10.2018, 18:18
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Re: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM

Habe nun den HMIP-BSM abgelernt und neu als HMIP wieder angelernt. Bei mir funktioniert es nun auch wieder, sowohl tasten am Gerät als auch über TinyMatic. Zeitschaltung ist auch programmiert; muss noch gucken, ob da auch läuft. Bin aber zuversichtlich...
von fahrerschrauber
02.10.2018, 17:53
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Re: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM

Danke für die Info!
von fahrerschrauber
02.10.2018, 17:40
Forum: HomeMatic IP Aktoren und Sensoren
Thema: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM
Antworten: 10
Zugriffe: 2691

Re: CCu3 HMIP-PSM und HMIP-BSM

Mein HMIP-BSM regiert seit CCU3 auch nicht mehr auf die Wippe. Ist das allgemein so?

Zur erweiterten Suche