Die Suche ergab 2 Treffer

von Hugo1215
11.03.2023, 21:58
Forum: RaspberryMatic
Thema: HMIPW-Drap -> Raspimatic
Antworten: 2
Zugriffe: 248

HMIPW-Drap -> Raspimatic

Hallo zusammen, wir bauen ein Haus und dort sollen HMIPW Komponenten verbaut werden. Hierzu kamen jetzt die ersten. Darunter auch der Drap. Jetzt wollte ich diesen gern ins Raspimatic bringen. Alles wie beschrieben vorgegangen. Raspimatic läuft auf einer VM in Proxmox. Drap und Raspimatic sind im se...
von Hugo1215
03.10.2018, 23:10
Forum: CUxD
Thema: CUxD Wandthermostat (Gerät 08) bedienbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 3041

Re: CUxD Wandthermostat (Gerät 08) bedienbar?

Hallo, Ich bin auch gerade auf der Suche nach so einer Lösung. Möchte gern den Wert denn ich bei homematic einstelle an den iobroker weiter geben und dort mit einer Verbindung an meine heizungs Thermostate schicken. Also folgende Geräte sind verbaut. Comet dect an Fritzbox angeschlossen. Iobroker ho...

Zur erweiterten Suche