Die Suche ergab 7 Treffer

von niels7418
13.06.2020, 19:28
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Hi Tom, zum Glück kaufe ich die Teile nicht nur einmal. :lol: Ich habe den Aufbau heute noch mal komplett neu gemacht. Es funktioniert einwandfrei. Ansicht LevelJet.png Da war bei dem Kaos wohl doch ein Bock drin. :( Nun muss ich mir nur noch ein schickes Gehäuse drucken. Vielen vielen dank, für Eur...
von niels7418
12.06.2020, 20:14
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Hmm komisch, laut AskSin Analyzer sendet er.
AskSinAnalyzer.png
Hier ein Bilder vom Aufbau, nicht schön aber selten :lol:
IMG_1329 (1).jpg
IMG_1328 (1).jpg
IMG_1327 (1).jpg
von niels7418
12.06.2020, 18:09
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Moin zurück, ich habe die Schaltung noch mal neu aufgebaut. Vorab habe ich einen Freq Test durchgeführt. Und siehe da er sendet wie er sollm alle 60s. Leider werden die Daten vom Leveljet nicht übertragen. Ich habe die Schaltung wie in dem Übersichtschaltbild aufgebaut. Ich habe die genannten Teile ...
von niels7418
08.06.2020, 08:19
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Danke für die schnelle Rückmeldung.
Ich habe alle Bauteile welche 3,3V benötigen auch an 3,3V angeschlossen.
Da ich noch ein paar Teile zuhause habe :D , werde ich den Aufbau noch mal neu machen.
Wenn ich damit durch bin, gebe ich eine Rückmeldung.

Vielen dank für Deine Unterstützung
von niels7418
07.06.2020, 20:45
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Hi zurück, ich hatte das Gerät bereits in der WebUi protokolliert. Dabei ist mir aufgefallen, dass er nur alle 6h sendet. Unter dem Link habe ich ein Screenshot, aus der WebUi und das Protokoll was ich über den Arduino ausgelesen habe. Über TX und GND kam nichts in der Anzeige, den Arduino Nano habe...
von niels7418
07.06.2020, 14:52
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Moin Tom, ich habe es jetzt noch mal versucht. Die zeit habe ich auf 60s eingestellt und habe den Config Buttom vor dem Übertragen gedrückt. Die LED leuchtete nur so lange bis er bestätigt hat, das es übertragen wurde. Seit dem sind die 60s schon ein paar Minuten um. Er zeigt aber immer noch den Sta...
von niels7418
07.06.2020, 14:00
Forum: Hardwareentwicklung und Selbstbau von Aktoren und Sensoren
Thema: HB-SEN-LJet - Aufbau
Antworten: 140
Zugriffe: 25247

Re: HB-SEN-LJet - Aufbau

Hallo zusammen, ich habe den HB-SEN-LJet nachgebaut, es funktioniert auch alles soweit. :P Bis auf eins, er gibt nur alle 6h eine Aktualisierung an die Homematic weiter. Zuerst dachte ich, dass er das nur macht wenn sich der Wasserstand geändert hat. Da dieser sich zur Zeit aber menütlich ändert, ka...

Zur erweiterten Suche