Die Suche ergab 2 Treffer

von deadMD
11.10.2018, 15:03
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Neulingsfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Re: Neulingsfragen

Hallo Carsten, du hast den Punkt getroffen was den AccessPoint und die CCUx angeht. Das jetzige System ist von Mobilcom-Debitel und davon die Thermostate bzw den Fensterkontakt. Alternative zu dem gesammten System was ich schon habe. Oder eine günstige Alternative den AccessPoint mit Aktoren zu betr...
von deadMD
11.10.2018, 14:12
Forum: HomeMatic allgemein
Thema: Neulingsfragen
Antworten: 2
Zugriffe: 738

Neulingsfragen

Hallo zusammen, ich habe mehrere Fragen. Ich habe seit heute HomeMatic IP mit Access Point (HMIP-HAP). Ich möchte das ganze über mein Google Home steuern, das ist zumindest der Plan :roll: Als erstes mal die Frage wie unterscheiden sich mein Homemati IP und eine CCUx? Jetzt wird es (für mich zuminde...

Zur erweiterten Suche