Die Suche ergab 4 Treffer

von Sl2608
21.06.2019, 13:23
Forum: RaspberryMatic
Thema: Raspberrymatic und HVL
Antworten: 7
Zugriffe: 2267

Raspberrymatic und HVL

hallo zusammen Ich würde gerne das HVL addon auf meiner Raspberrymatic nutzen. Aber wenn ich drauf zugreifen möchte ofnet sich eine seite wo ich nach einer ipadresse gefragt werde und wenn ich die ip des raspberrys angebe kommt die nächste seite aber die bleibt weiß. Habe ich etwas verkehrt gemacht ...
von Sl2608
14.10.2018, 16:18
Forum: RaspberryMatic
Thema: Nanocul kein empfang
Antworten: 0
Zugriffe: 433

Nanocul kein empfang

Hallo zusammen. Ich bin seit Freitag am versuchen meinen selbst gebauten nanocul ans Laufen zu bringen. In zwischen habe ich es geschaft den cul zu flashen und so wie es ausschaut Und er cuxd einzubinden. Aber ich bekomme keinerlei Funksignale von meinen max! Geräten. Sprich von dem eco Taster oder ...
von Sl2608
12.10.2018, 22:14
Forum: CUxD
Thema: Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und cul
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Re: Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und cul

Könnt ihr mir denn einen guten und günstigen cul stick empfelen?
von Sl2608
12.10.2018, 21:45
Forum: CUxD
Thema: Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und cul
Antworten: 3
Zugriffe: 1337

Raspberrymatic mit neuem Funkmodul und cul

Hallo. Ich oute mich mal als Anfänger. Habe mir die raspberrymatic mit aktueller Firmware und dem neuen Funkmodul zugelegt. Jetzt ist nur die Frage, da ich noch max! Fenster Kontaktes habe, Brauche ich zur Anbindung der fenstekontakte auch einen extra cul Stick oder lässt sich der Cuxdamon auch mit ...

Zur erweiterten Suche