Die Suche ergab 2 Treffer

von acidoverflow
24.09.2019, 08:26
Forum: RaspberryMatic
Thema: CCU3, MIOB, 3 FALs - schaltet aus trotz Wärmebedarf
Antworten: 0
Zugriffe: 627

CCU3, MIOB, 3 FALs - schaltet aus trotz Wärmebedarf

Moin, nach einem kurzen Gespräch mit Ihrem telefonischen Support von EQ3, habe ich versucht, das Problem einmal schriftlich zusammenzufassen. Leider schreibt EQ3 heute, dass sie mir nicht helfen können. Ich vermute da die CCU3 auf dem PI läuft. Daher bin ich nun voller Hoffnung hier gelandet. Ausgan...
von acidoverflow
12.10.2018, 23:24
Forum: RaspberryMatic
Thema: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar
Antworten: 40
Zugriffe: 14542

Re: Problem: HUE virtuelles Gerät nicht löschbar

Moin, da auch ich immer mal wieder vor dem Problem stehe und viel rumprobiert habe, nochmal der Hinweis auf das Skript von tubozz https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?f=65&t=43690#p435781 Dies hat bei mir geklappt und ich hatte es vorher schlicht überlesen. 'HU-Wohnzimmer ' dabei einfach d...

Zur erweiterten Suche