Die Suche ergab 3 Treffer

von Sefi
20.10.2018, 17:06
Forum: CUxD
Thema: CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern

Hallo zusammen Alles muss man(n) selber machen :lol: Also ich habe nun einen Umrechner von Dez nach Hex geschrieben und das Jalousien-Programm in den Schalterscripts nachgebildet. Für diejenigen, die's interessiert, habe ich unten den Code für die Jalousie 1 reinkompiert. Gruss an alle Sefi --------...
von Sefi
15.10.2018, 23:14
Forum: CUxD
Thema: CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

Re: CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern

Hallo zusammen Danke, Uwe für den Hinweis. Wäre eine Möglichkeit gewesen. Ich habe den Fehler nun gefunden. Ich weiss nicht warum, aber im Storen-Befehl ist ein Zähler eingebaut, der nach jedem Befehl hochgezählt werden muss (daher die Systemvariable Somfy1 - 16 in der Anleitung von ampelmaennchen79...
von Sefi
14.10.2018, 09:52
Forum: CUxD
Thema: CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern
Antworten: 4
Zugriffe: 1949

CuxD-Jalousien über HM-Schalter ansteuern

Hallo zusammen Ich habe die CCU3 erfolgreich für Licht und Heizung im Einsatz. Nun will ich auch meine Vertikal-Jalousien ins System einbinden. Diese werden mit Somfy-Funkrohrmotoren bewegt. Die Ansteuerung der Motoren hat dank dem Beitrag CCU2 + CuxD + CUL = Somfy RTS (danke an ampelmaennchen79) wu...

Zur erweiterten Suche